• Optionen

10 kg in 2 Monaten - wer ist dabei?

    • 0 0
    • 25. Jan 2015 11:55
    • Also erstens mal finde ich das gar nicht so unrealistisch.... Meine Schwägerin hat mit ww das Ziel pro Woche 1kg abzunehmen... Da wäre man ja auch fast da... Ich persönlich hätte auch gerne noch 10 weniger... Und das möglichst schnell... Möchte mich da aber nicht so unter Druck setzen... Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

      Im übrigen finde ich es gut, sich solche Ziele zu setzen... Ich bin mit dem Ziel: ich will bis Juli 10 kg weniger wiegen vor zwei Jahren an die Wand gefahren, weil ich immer dachte, das ist ja noch soooo viel zeit
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 23:02
    • Mag gut sein dass es viel Wasser ist,motiviert dennoch sehr.. mal abwarten wie es weiter geht ;-)
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 22:21
    • Ich seh das wie Cara, 10 Kilo in 2 Monaten ist nicht gesund und das ist auch wirklich nicht der Sinn von MM. Da kann man wirklich nur jedem davon abraten, der gesund und auf Dauer abnehmen will.

      Tati, dass du in 3 Wochen 6,6 Kilo abgenommen hast, liegt vermutlich daran, dass du ein eher hohes Startgewicht hattest und da viel Wasser dabei ist. Die Abnahme wird (und sollte) in dem Tempo nicht weitergehen, und das ist auch gut so.

      Ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, aber alle die meinen, möglichst schnell viel abnehmen zu müssen, sollten unter anderem an ihre Haut denken....so eine schnelle Abnahme tut der Haut nicht gut.
    • 0 0
    • 23. Jan 2015 21:29
    • Hi ich bin dabei :-P ich bin jetzt 3 wochen dabei und hab bis jetzt 6,6kilo abgenommen :-)und würde auch gern 10 kilo in 2 monaten schaffen.hab aber auch ne ziemliche Masse Startgewicht: 115,4 kg.
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 14:32
    • Ich kann diesen Thread auch nicht gut heißen.
      Es motiviert an der falschen Stelle.

      So etwas kann nicht gesund funktionieren, da ist der Frust doch schon vorprogrammiert.
      Schau: Du schreibst selbst, du hast in 6 Monaten 14 Kilo zugelegt. Und das ist schon viel, finde ich. Jetzt willst du in 1/3 der Zeit jedoch bitte 5/7 davon wieder loswerden? Da kann doch was nicht stimmen.

      Natürlich kann jeder machen, was er will und wenn du davon üeberzeugt bist, tu es.
      Ich finde nur den Aufruf, dass sich andere daran zur gegenseitigen Unterstützung beteiligen können, nicht gut.
      Das ist nicht das, was My Miracle ausmacht.
      My Miracle ist keine Crash Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.
      Das geht nicht von heute auf morgen und ist auch auf eine so radikale Art und Weise nicht alltagskonform.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 08:27
    • guten morgen :-))

      anie,du brauchst das auch nicht,bei deinen werten ! :-))

      Körpergröße-1.60 m
      Startgewicht-61.1 kg

      manch einer wäre froh ( ich auch ) wenn er solche werte hätte !

      im übrigen bleibt es doch wohl jedem selber überlassen,ob er seine angaben öffentlich macht,oder liege ich da falsch !?

      ich will keinem damit auf die füße treten,das ist nur meine meinung.

      mfg
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 01:10
    • Also ich mache da nicht mit! Viel Spaß mit dem Jojo! Wie lange braucht man um das drauf zu bekommen? Und dann soll alles in 8 Wochen weg sein!??? Gesund ist das mit Sicherheit nicht!!!
      Ich finde es komisch, das genau die Ihr Tagebuch, Gewicht und Größe verbergen!!! Sorry ist nur meine Meinung!!!???
      Traki...wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 22:38
    • Täusch dich nicht. Die 5, 6 kg kommen evtl dadurch in die Liste, dass die Leute erst seit längerem wieder ihr Gewicht aktualisiert haben. Unter Umständen kommt es bei stark übergewichtigen oder mit Einfluss von Medikamenten zu so krassen Gewichtsschwankungen - das sagt die Liste ja alles nicht aus. Lass dich nicht von Zahlen in Listen verleiten, was ist denn der Durchschnitt deiner bisherigen Abnahme?

      Wenn es dir hilft dir selbst Druck zu machen, dann ist das auch ok. Aber ich fürchte die meisten MMler wollen glaub ich eher Druck wegnehmen.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:59
    • Hallo, das ist für mich die Herausforderung. Wenn ich mir vornehmen würde, ein halbes Kilo die Woche abzunehmen und das Ziel früher erreiche, könnte ich ja wieder etwas schlemmen. ; ) Also ich halte es für realistisch, habe ich früher auch geschafft. Egal, mein eigentliches Thema ist: wer macht mit, nicht wer hält mein Ziel für sinnvoll. ; ) Ich meine in den "Abnehmcharts" von My Miracle sind Leute, die nehmen 5-6 Kilo in einer Woche ab... die lachen bestimmt über meine 10 Kilo in 2 Monaten. Warum 2 Monate? Einfach als Zielsetzung.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:43
    • 10kg in 2 monaten ist schon ganz schön heftig... wie kommst du drauf, die 10kilo gerade in 2 monaten los zu werden?
      normalerweise sagt man, dass man pro woche etwa 500g abnehmen sollte (nicht mehr), sprich in 2 monaten =8 wochen -->4kilo, vielleicht auch 5. alles andere halte ich persönlich für ungesund und nicht lang anhaltend. (ich habe in 12 monaten 24 kilo abgenommen, da sind etwa 450g pro woche, was schon relativ gut ist, wie ich finde).
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:01
    • Hallo, nachdem ich im letzten halben Jahr 14 Kilo zugenommen habe, möchte ich in den nächsten 2 Monaten mit My Miracle und Sport (in meinem Fall wetterbedingt vor dem Fernseher mit Wii-Programmen und Fitness-Dvds) 10 Kilo wieder loswerden. Macht ihr mit?