• Optionen

Sportpunkte "aufessen" ?

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 01:05
    • In der Regel verbrauche ich zusätzlich 3000 - 3300 Kalorien in der Woche (Krafttraining, Zumba und Joggen) und ich esse fast immer ca. die Hälfte der Punkte. Ich würde sonst umfallen, glaube ich.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:15
    • also ich würde das machen, wies passt. sprich: es gibt immer tage, wo man einfach mehr hunger hat, dann esse ich meine sportpunkte auf, manchmal hab ich aber einfach nicht mehr hunger, dann nicht. ich würde an eurer stelle schaun, wies funktioniert, manchmal ist es aber tatsächlich sinnvoll, die sportpunkte mit zu essen, der körper braucht das manchmal, aber das wird euch die waage schon mitteilen ;)
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 17:20
    • Hallo,
      sollte man bei ca 3000 verbrannten kcal pro Woche sich einen Teil anrechnen?
      Lg
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:43
    • Danke für die schnelle Antwort. Da ist ja alles in Ordnung. Ich werde versuchen sie zu meiden.


      Marina
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:36
    • Hallo biggi, die Sportpunkte kannst Du ignorieren... ich selbst esse meine Sportpunkte nie. Nur wenn man sehr viel Sport macht oder körperlich schwer arbeiotet, sollte man einen Teil der Mehrpunkte essen.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:54
    • Hallo,

      ich bin seit heute dabei und habe gleich ein Problem. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mache Ausdauer-und Kraftsport. D.h. ich hätte an diesen Tagen für 7 Punkte mehr zu essen. Das ist mir aber dann doch zu viel. Nun meine Frage muss ich soviel essen oder kann ich die Sportpunkte einfach ignorieren.

      Ich freue mich auf Eure Antworten und vielen Dank.

      Marina