• Optionen

Gemeinsam zum Wunschgewicht

    • 0 0
    • 07. Jan 2015 12:27
    • Hallo zusammen,
      ich habe mich nach zwei Jahren Pause (und immer noch/wieder dem gleichen Gewicht :-( ) jetzt auch wieder entschieden hier weiterzumachen. Wäre also auch gerne dabei, habe drei Kinder... allerdings sind meine eigenen schon groß und meinem Pflegesohn kann ich nun wirklich keine Verantwortung für mein Gewicht anlasten.

      Wo kommt ihr denn her? Ich komme aus Mittelhessen, vielleicht kann man sich ja sogar mal irgendwo treffen...

      LG Diana
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 22:47
    • Ich habe den Interessierten eine Nachricht gesendet.

      @Nettsche deine Meinung sei dir völlig frei gestellt, doch es gibt Gründe, warum es Mitglieder gibt, auch hier im Forum, die gerne eine etwas privatere Atmosphäre pflegen würden.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 20:24
    • Wollte mich eigentlich dieser Gruppe anschließen, doch dies hat sich für mich erledigt!!!
      Ich persönlich finde es schade, dass wenn jemand bei MM angemeldet ist und abnehmen möchte sich einer Facebook-Gruppe anschließt. Oder in anderen Fällen einer WhatsApp Gruppe. Hier im MM Forum sind Beiträge, Fragen, Antworten...., was das Abnehmen mit MM angeht an der richtigen Stelle und für Neulinge auch viel interessanter wenn dieses hier geschrieben wird.
      Dies ist meine ganz persönliche Meinung.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 19:21
    • Hallöchen, ich würd mich euch auch gerne anschließen...
      Ich falle immerwieder in alte Muster und brauche deswegen ab und zu bisschen Motivation und Gleichgesinnte ☺️
      Würd mich freuen
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 18:28
    • Leider habe ich die Gruppe bei Facebook noch nicht gefunden aber habe dir Mimi1989 eine Nachricht geschrieben.
      Würde mich freun wenn ich dann endlich doch zu euch Stroßen könnte :-)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:10
    • Bin neu angemeldet und würde auch gern mit machen :)
      Erstes Ziel sind -10 kg
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:30
    • Wenn ich darf, würd ich mich auch noch gern eurer Gruppe anschließen :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:07
    • Hallo ihr lieben,

      danke für euer Interesse.

      Schaut doch mal in eure privaten Nachrichten =)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 00:08
    • Hallo! Ich habe mich hier angemeldet damit ich in den nächsten 1-2 Jahren Mama werden kann. Das ginge auch jetzt, ich glaube aber, dass es nicht so körperlich einfach (hab ja jetzt schon Probleme ;-) )gesund und angenehm ist mit einem Gewicht von 110 Kilo schwanger zu sein...ganz davon abgesehen das man ja auch nochmal zunimmt...genau so eine Gruppe wie diese hab ich gesucht *freu* :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 23:17
    • Hallo Mimi,

      bin dabei. Bin zwar Mama und möchte auch endlich die Kilos purzeln lassen, aber meine Kids sind schon teils erwachsen ;-)

      Ein paar Daten von mir:

      1,58 m groß (klein)
      Im Moment noch bei 95,9 kg
      werde Ende des Monats 43 Jahre alt (Oh mein Gott...schon!!!???)

      Liebe Grüße
      Silvi
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 19:03
    • Hallo Mimi,

      bin zwar noch keine Mama aber möchte trotzdem abnehmen und mich deiner Gruppe anschließen :-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 11:08
    • Hallo ihr Lieben,

      Wer hat Lust eine kleine Abnehmgruppe zu gründen, bzw. sich mir anzuschließen.
      Für die gemeinsame Motivation zum Wunschgewicht =)

      Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht auch ein paar Mamas finden, die so wie ich nach der Geburt endlich ein paar Kilos purzeln lassen möchten.

      Liebe Grüße