• Optionen

Hi eine kurze Geschichte über mich :) und hoffe auf viele Kontakte

    • 0 0
    • 03. Jan 2015 12:30
    • Herzlich Willkommen zurück...wie es geht, weißt Du dann ja. Ich würde auch mit deinem Arzt sprechen, ob der hier errechnte Grundumsatz für Dich richtig ist, er könnte höher oder niedriger sein aufgrund Deiner Erkrankung. Wir wollen doch nicht, daß Du in den Hungerstoffwechsel gerätst ;-)....

      Viel Spaß und viel Erfolg

      P.S. habe den anderen Beitrag gelöscht, war ja doppelt gemoppelt ;-)
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 12:16
    • Hallo
      Ich bin echt froh wieder hier zu sein :)
      Ich hab letztes jahr im Februar das erstemal angefangen und jetzt bin ich wieder da ... ich hab damals einfach nichts mehr in meinem Tagebuch eingetragen ( kaum zeit dank Neueröffnung ) ...
      Jetzt soll es sich wieder ändern :) damals hat es sehr gut geklappt und hoffe es das es wieder klappt ...
      Einmal eine kurz Geschichte über mich ...
      Ich bin fast 29 Jahre alt ... habe Jahre lang gut 4 kg im Jahr zugenommen obwohl ich nicht viel gegessen habe .. Oktober 2013 kam raus das ich unter Schilddrüse unterfunktion, pco Syndrom und insulinresiztens leide ... das ganze beschwert es mir leicht abzunehmen bzw überhaupt abzunehmen trotz Medikamente ... Bis letztes jahr Juli lief alles gut da hab ich gut 15 kg abgenommen ... aber wie mein Körper es so will habe ich seitdem 8 kg zugenommen da sich meine Werte verschlimmert haben und ich ein Medikament nicht Vertrage ... und da ich es erstmal weglassen muss macht es mir noch alles schwieriger ...
      Jetzt fängt für mich eine neue Motivation an und hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen wenn es schlecht läuft ...

      Lg eure jessy