• Optionen

Stelle mich jetzt mal vor.....

    • 0 0
    • 31. Dez 2014 16:12
    • Herzlich Willkommen bei MM, hier bist Du genau richtig, wenn Du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest. Wichtifg ist es immer alle Punkte aufzuessen und vor allem die Sonderpunkte nicht zu vernachlässigen. Sie sind die wichtigsten, ich empfehle sie besonders mit Gemüse zu füllen...Dann läuft der Stoffwechsel und die Verdauung auf hochtouren.

      Wenn Du magst ,,kannst Du Dich auch gern der 50+ Gruppe anschließen...wir sind ein lustiger Haufen, der sich nicht nur übers Abnehmen austauscht.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Viel Spaß und viel Erfolg... und guten Rutsch
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 15:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dasoenkel
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?über Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Kaki
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Nudeln in allen Variationen.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Nordic Walking und Schwimmen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Habe zu meinem bisherigen Übergewicht nach einer Cortisonbehandlung noch 7 KG zugelegt....es reicht!!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich weiß es noch nicht,aber ich hoffe es hilft mir die Kilos purtzeln zu lassen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Auf meine Ernährung(smenge/oft zu wenig für meinen Grundumsatz) zu achten und wieder Sport in meinen Alltag mit einzuplanen.

      Hoffe mit Eurer Hife meine Ziele zu erreichen....
      Freue mich auf einen regen Austausch!