• Optionen

Letzte Mahlzeit, wann?

    • 0 0
    • 17. Feb 2011 22:25
    • Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
      Eigentlich dürfte es echt egal sein wann man isst. Solange man seine Punkte nicht überzieht...

      Boh, Mensch... bin grad ( 22 Uhr) von der Arbeit gekommen...habe noch 9 Punkte übrig zum verdrücken...

      Jippieeee ;o)

      Gut´s Nächtle!
    • 0 0
    • 17. Feb 2011 19:54
    • Da mein Hauptaugenmerk darauf liegt, dass ich innerhalb des Tages (sprich 24 Stunden) nicht mehr als die von MM vorgeschlagenen Punkte zu mir nehme, schau ich ehrlich gesagt nicht darauf, wann ich am Abend das letzte Mal esse.

      Ich glaube, dass es dem Körper mehr oder weniger egal ist, wann er seine Kalorien bekommt. Kalorien bleiben Kalorien, egal ob ich sie um 10 Uhr um 15 Uhr oder um 22 Uhr zu mir nehme.

      Oft habe ich um 18 Uhr keine Punkte mehr, dann ist gut. Ab und zu habe ich aber auch nach 20 Uhr noch Punkte und gönne mir dann noch etwas.



    • 0 0
    • 17. Feb 2011 13:56
    • bei mir ist es sehr unterschiedlich meist gegen 20:00 Uhr, aber ich habe festgestellt, dass die uhrzeit bei mir nichts ausmacht solange ich meine punkte nicht überschreite.
    • 0 0
    • 17. Feb 2011 11:21
    • Ich versuche auch so gegen 19:30 Uhr fertig zu sein und dann wenn der Heißhunger kommt vielleicht noch einen Joghurt oder halt einen Obstteller.
      Aber gestern schaute die Schokolade echt verführerisch aus.
    • 0 0
    • 17. Feb 2011 10:33
    • Hallo,

      ich weiß, dass man so spät Abends nichts mehr essen soll.
      Ich versuche nach 19 Uhr eisern zu sein, klappt auch ganz gut.
      Wie haltet Ihr das mit eurer letzten Mahlzeit am Tag?