• Optionen

Hallo...ganz neu hier

    • 0 0
    • 08. Nov 2014 11:37
    • Hallo Jule, auch von mir ein herzliches Willkommen :) Ich bin selbst auch erst ein paar Tage dabei und habe die ersten Unsicherheiten nun überwunden, es läuft sehr gut. Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß und viel Erfolg hier! Lg Michi
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 10:59
    • Hallo! Auch von mir herzlich willkommen! Du schaffst das, das ist doch eine tolle Motivation! Meine Tochter ist für mich auch die wichtigste Antriebsfeder. Wie alt ist denn deine Kleine? Wünsch dir ganz viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 08. Nov 2014 07:38
    • Hey Jule!
      Herzlich willkommen bei MM!
      Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben! Wenn du dich an die Regeln hältst, funktioniert es!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 19:41
    • Hallo, heiße Jule und bin 32 Jahre alt. Bin über google hier gelandet. Mein favorit Gemüse ist Gurke...beim Obst ist es der Apfel. Mein lieblings Gericht ist Spinat. Ich mache gerne Zumba. Leider fällt es mir auf grund meiner fülle immer schwerer dort mitzuhalten. Deshalb ist es höchste zeit für eine notbremse. Ich möchte wieder fit und gesund werden allein schon meiner tochter zuliebe. Ich hoffe hier endlich den richtigen weg einschlagen zu können? ! In Zukunft möchte ich ein gesundes Leben anstreben und ein vorbild für meine Tochter sein.