• Optionen

Zu wenig Punkte für mich?

    • 0 0
    • 28. Okt 2014 15:10
    • Danke Euch allen!
      Ich muss jetzt mal wieder konsequent werden und dann schau ich einfach mal. Der innere Schweinhund ist bei einem Abnahmeerfolg natürlich immer leichter zu überlisten. :-)
      Viele Grüße!
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 13:28
    • Ich würde erstmal versuchen wieder punkte zu zählen und zu gucken was passiert. Zwischendurch mal ein Stillstand - auch mal 2-3 Wochen lang - ist durchaus normal, der Körper hat manchmal ein anderes "Wohlfühlgewicht" als der Kopf.

      Wenn es wirklich nicht weitergeht kannst du immernoch um Sportpunkte erhöhen, dafür ist der Rechner ja da ;).
    • 0 0
    • 28. Okt 2014 12:26
    • Hi also ich kann nur sagen bei mir funktioniert es. mache ca 4h sport, habe einen sehr bewegten 75% Job und einen 3jährigen zu hause. an den Tagen wo ich spinning mache lasse ich auch mal eine Kleinigkeit unter den Tisch fallen.
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 22:10
    • Hallo. wenn du viel Sport machst,kannst du dir die punkte dafür ja anrechnen und an den tagen wo du mehr Hunger hast auch mit verbrauchen. gib das Thema mal bei der forensuche ein,meine das da viele schon geschrieben haben,dass wenn man viel Sport darf,man auch mehr punkte braucht
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 17:39
    • Probier es doch einfach aus. Wenn du das Gefühl hast, du brauchst 3 oder 4 Punkte mehr, und du kommst damit gut klar und nimmst trotzdem ab, ist doch alles gut...
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 16:34
    • Hallo an alle!
      Ich bin seit einiger Zeit hier dabei - mit auf und ab, was ich mir natürlich selbst zuzuschreiben habe.
      Aber auch wenn ich ( im Moment bin ich nach dem Urlaub noch nicht wieder so konsequent, will es aber wieder werden) mich konkret an die Punkte halte, bleibe ich an einem bestimmten Gewicht hängen, es geht nicht weiter abwärts.
      Meine Fitnesstrainerin meinte nun, die hier errechneten Kalorien seien eher zu wenig.
      Ich habe einen 60% Job in dem ich mich ständig bewege und mache ca. 5 Stunden Sport (Spinning/Zumba/Joggen/Geräte) die Woche.
      Zudem habe ich ein Kindergartenkind, mit dem ich auch viel unterwegs bin.

      Ich war früher sicher schon im Hungerstoffwechsel und möchte das nun auf jeden Fall vermeiden.
      Ich denke nämlich, dass es daher kommt, dass ich eigentlich schon beim Anschauen von Essen zunehme :-))

      Möchte mal Eure Meinungen!
      Liebe Grüße