• Optionen

ich bin auch ganz neu dabei....

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 22:42
    • ♡lich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!
      LG Anie
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 22:03
    • Hallo , ich kenne das Programm schon und habe es bereits zweimal erfolgreich absolviert. Aber wie es der Schweinehund so will , kommt es aus mir nicht ganz unerklärlichen Gründen zu Rückfällen. ...
      Nachdem ich im letzten Sommer bei 51 kg durch Psychostress/ Trennung war, War bzw ist mein Stoffwechsel im Eimer. Jetzt lebe ich seit November mit meinen drei Kindern und meinem Lebensgefährten zusammen. ....und der kocht soooooo gut...mit ordentlich Butter und Sahne.:-)
      Zusätzlich erschwerend kommt hinzu, dass wir häufig erst spät (21 uhr) warm essen....weil es vom Arbeitsrhythmus so gut passt.
      Sports habe ich im Sommer wegen der Schwangerschaft nicht groß gemacht, ich hatte dann Anfang September leider eine Fehlgeburt und möchte nach dem zweiwöchigen Familienurlaub wieder durchstarten. ...
      Trinken ist bei mir ebenfalls eine Schwachstelle. ...

      LG Sonnenschein