• Optionen

30 kilo sollen runter

    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:57
    • Ich rechne keine Sportpunkte...besser für mich!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:48
    • ach So kleiner tipp noch,die Sport punkte würde ich gerade am Anfang nicht anrechnen,man kann sich damit schnell verrechnen, mit dem einstufen usw und isst dann doch zu viel. und wenn man die nicht mit rechnet hat man schnellere erfolge. muss natürlich jeder für sich entscheiden.
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:39
    • vor dem Programm hatte ich etwas mehr wie 106 Kilo. knapp 6 Kilo habe ich von letztes Jahr November bis zum Anfang dieses Programms alleine geschafft. nach anfänglichen Schwierigkeiten mit punkte zählen ,einteilen usw klappte alles ganz gut,sodass ich mein erstes ziel fast erreicht habe. habe immer gesagt,dass wenn ich auf 75 bin,ich in den Spiegel schaue,wie wohl ich mich fühle. viele sagen,dass ich nun aufhören soll ,ich mache das aber ja nicht für andere sondern für mich :-) noch fühle ich mich aber halt nicht wohl,von der Seite sehe ich aus,als ob ich im 5. Monat schwanger bin :-) also habe ich mein nächstes ziel auf die 70 gelegt :-) wenn man sich in diesem Programm zurecht gefunden hat,sich an alles hält klappt es echt super. klar habe ich auch aufs und abs :-) meine sünden Tage halt :-) aber dann gönne ich mir den einmal im Monat :-) am Anfang sollte man das natürlich erst einmal meiden,spreche da aus Erfahrung :-) da hat man zum Beispiel erst 2 Kilo weg, sündigt einmal kräftig und hat die 2 Kilo fast wieder drauf :-) passe an meinen sünden tagen auf,dass ich nicht über 5 punkte drüber komme ,das klappt dann ganz gut. man sollte die Ernährung schon umstellen ,habe ich auch. aber auf Pizza usw verzichte ich nicht ganz. esse auch mal tk Pizza zwar selten aber tue es und süßes muss bei mir auch mal sein. solange es nicht täglich ist,und ich innerhalb der punkte bleib ist das für mich total ok. ich merke schon seid längeren,dass ich auch nicht mehr So viel essen muss,und schneller satt bin. esse bewusster und langsamer. lieber in kleinen Portion mehrmals am Tag. und Gemüse ist nicht nur gesund und schmeckt gut,es sättigt auch gut,und hat wenig punkte.wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß mit diesem Programm
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 10:08
    • hallo ihr beiden,
      ich habe auch mit etwa 110 kilo angefangen und habe innerhalb eines jahres 25kilo weg... es geht also!! haltet euch an die punkte, ess viel obst und gemüse, bewegung dazu und viel trinken, dann klappt das schon! ich habs auch nicht geglaubt und wenn ich heute mal nen durchhänger hab, dann denk ich mal drüber nach, wie viel ich schon geschafft habe... ihr habt hier eine tolle gemeinschaft, die euch gerne alle fragen beantwortet und euch hilft. und: sucht euch doch eine gruppe im forum, der ihr euch anschließen könnt, hat mir sehr gut geholfen :)
      ich drück euch die daumen!!
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 20:21
    • Huhu. Ich habe mir auch 30 als Gesamtziel gesetzt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :)
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 19:18
    • Also ihr lieben ich habe mit 110 kilo angefangen.1,5 kilo sind schon runter in nur 4 tagen juhu. Möchte gerne wieder auf meine 80 kilo kommen nach meinem drei kidds habe ich mich echt hängen lassen.hoffe das klappt weiter so gut.