• Optionen

Die Punkte

    • 0 0
    • 19. Okt 2014 09:19
    • Am Anfang ist alles total ungewohnt. ich hatte am Anfang immer zum Beispiel beim frühstück alles abgewogen und gleich ins Handy gespeichert. bis ich dann mit 2 Brötchen plus Belag fertig war ,waren meine lieben fast fertig mit essen :-) hab das dann angefangen und mache das nun immer noch So,dass ich das abwiege aber erst auf einem zettel notiere und nach dem essen dann eintrage
      am Anfang kam ich auch oft mit den punkten nicht hin,man trinkt ja schon gerne mal eigne cola, oder isst süßes . ist ja alles erlaubt. aber Vorsicht, nicht übertreiben,sonst geht man hungrig ins bett.
      wünsche dir viel Spaß und Erfolg
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 15:18
    • Danke für die schnelle Antwort :)

      Hab mir dass alles nochmal durchgelesen mit den Punkten. Muss mich irgendwie erst noch dran gewöhnen..
      Hattet ihr am Anfang Probleme mit dem reinfinden?
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 14:40
    • Hi Also ganz Grob du bekommst deinen Grundumsatz ausgerechnet..( Du musst Alter,Größe,Gewicht und Geschlecht angeben) der wird dir in Punkte umgerechnet ... Fp sind Freipunkte diese darfst du für alles nutzen was du essen willst. Die SP also Sonderpunkte sind ausschliesslich für den Gebrauch von Gemüse und Obst ohne Zusätze( also eingelgtes oder gezuckertes fällt unter FP.

      Für das bessere verstehen für dich 1Punkt sind 50 kcal.

      So hoffe das hilft erst einmal für den Einstieg. Ansonsten einfach mal hier einlesen

      http://www.my-miracle.de/informationen

      Lg Christine
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 14:38
    • Die Fragestellung ist ein bißchen sehr allgemein....
      Hilfreich ist es immer erstmal die Diätinformationen und FAQ durchzulesen, wenn dann noch Fragen offen sind, dann kann man Dir hier sicher weiterhelfen :-)
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 14:28
    • Halloo Leute. Ich bin neu hier..
      Bin froh mal so ein ähnliches Programm wie ww gefunden zu haben. Nur irgendwie komme ich mit den Punkten nicht so zurrecht.

      Manche haben ja echt erfolgreich abgenommen hier, deshalb hat jmd tipps?
      Danke im Vorraus ihr Lieben
      Ciao