• Optionen

schlemmertag zwangsweise

    • 0 0
    • 12. Okt 2014 23:04
    • ich mache einmal im Monat einen sünden Tag ,dann bestellen wir Pizza . meine Lieblings Pizza und davon die kleine hat mehr punkte die ich täglich darf. daher gibt es wenn wir abends bestellen morgens und mittags nur Obst und Gemüse,dann wird das sündigen nicht all zu schlimm. bin dann je nachdem was die Pizza wiegt zwischen 4 und höchstens 8 punkte drüber. und den Tag bereuen wir in keinster form,da freuen wir uns alle drei drauf und genießen das leckere essen .
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 11:01
    • schlemmertag muß ja auch nicht heißen, alles in sich rein zu stopfen was man so sieht. Auch woanders kann man bewußt essen, sich erst den Teller mit Gemüse und Salat voll machen und das Fleisch zum Schluß, und aufhören wenn man satt ist ;).
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 21:37
    • Also ich baue ab und zu eh ein schlemmertag ein, danach geht die abnahme wieder besser.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 21:20
    • Aber warum ärgert es dich denn? Irgendwelche Feiern oder Anlässe wird es immer geben, und selbst wenn es keine gibt, nur weil du MM machst heißt das ja nicht, dass du essenstechnisch nichts mehr genießen darfst.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 21:06
    • Ich weiß aber ärgen tut mich das trotzdem aber war schon lecker. Bin jetzt Pappe satt brauche ne Woche nichts mehr zu essen:-))))))). Lg
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 15:16
    • Ja ist doch net so schlimm , dass kann ja auch einmal in Der Woche o. k. sein es darf halt nicht öfter Ausnahmen geben in der Woche...
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 13:55
    • Warum :-(( ?? Genieß den Tag doch
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 13:39
    • Der Tag hat super angefangen aber jetzt ist es vorbei ich habe jetzt einen schlemmertag. Mein Mann hat essen gekocht und heute abend gehen wir auf einen Geburtstag mit essen gehen also heute schlemmertag.
      :-((