• Optionen

Los geht's! Oktober 2014

    • 0 0
    • 20. Okt 2014 23:15
    • So Tag rum, es hat sehr gut geklappt! Ich habe einen kleinen spaziergang gemacht und so richtig zu hause mein schlafzimmeraufgeräumt! Hatte soweit such kein hungergefühl, bzw mein problem dind ja die heisshungerattacken auf süsses.... Und dann ess ich und sag mir dann, was solls, ab morgen starte ich.... Ja und das nun schon seit jahren... Jetzt ist schluss damit- heute hat es wunderbar funktioniert 👍
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 08:34
    • Guten Morgen ihr lieben es war wirklich wie gedacht ich habe ein plus von 200 g es ist nicht so schön und irgendwie demotivierend aber wenn ich ehrlich bin ich hab das mit den Punkten auch nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Heute ist ein besonderer Tag heute ist der Todestag von meinem Vater und ich hoffe das ich nicht alles in mich hinein stopfen werde - was ich schon gerne machen wenn mir langweilig ist oder ich auch gefrustet bin da neige ich leider dazu alles zu essen was mir in die Quere kommt.... Ich hoffe der Tag heute wird nicht allzu schlimm ich habe mir vorgenommen sobald ich irgendwie dran zu denken irgendetwas zu essen dann schreib ich einfach einen Beitrag also vielleicht wird es heute doch mehr als erwartet einen - schönen Tag euch lieben <3
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 08:20
    • Guten morgen ihr lieben. Ich habe eine bescheidene punktewoche hinter mir:(

      Hab es gar nicht auf die reihe bekommen...
      Oje wiegetag wird nix gutes heissen... Menno...
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 15:54
    • Willkommen tikamaus :) guren start
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:32
    • Hallo, ich bin genau seit "HEUTE" hier dabei, versuche mich gerade hier durchzuwurschteln und habe eure Gruppe dabei gefunden. Wäre lieb wenn ich hier mitmachen könnte. Bin aus der Nähe von Leipzig, und vielleicht sind ja auch noch mehr Sachsen hier.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:36
    • Huhu, wünsche einen guten wochentag :)
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 12:08
    • hey leute...bin zwar schon ne weile angemeldet, aber heute erst so richtig angefangen.
      Ich bin gespannt, was dieses Programm so mit sich bringt. :)
      Das Wiegen und Punktezählen usw. nimmt noch ganz schön viel Zeit in Anspruch. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

      Wünsch euch noch einen schönen Sonntag;).
      Lg
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 14:42
    • Ah ok, werde es auch so machen ;)
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 11:08
    • Da mein Wiegetag auch Samstag ist, kommt es sowieso dazu ;) hatte heute 700g weniger, und sehe es als "Belohnung" wenn ich heute Abend feiern bin. Werde bis Mittag zwar ganz normal essen und auch eintragen, und heute Abend dann mal sehen, was die Punkte so bringen ;) Entscheide ich dann spontan, ob ich noch eintrage oder nicht.

      Ab morgen dann wieder ganz normal weiter :)
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 09:58
    • guten morgen zusammen, es war gestern wieder sehr erfrischend, erst BBP Kurs und dann Zumbastunde, da kann man super abgehen und dancen yeah, sehr zu empfehlen...

      ja ich habe heute mein wiegetag und habe 74,2 notieren können! yipiii eine Erfolgserlebnis, freu mich sehr....

      sagt mal wie macht ihr das denn :
      nemmt ihr (ist zwar doof zu vergleichen), aber nehmt ihr am wiegetag - wie bei dem anderen bekannten punkte abnehmprogramm - auch diesen tag um diesen als euren Schlemmertag zu definieren. ..
      Einmal die Woche über die stränge schlagen und auch alkohol?

      Ich glaube ich mach das so...

      bis später
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 17:14
    • So leute, morgen wiegetag uhhh bin gespannt...und jetzt gehts zum zumba :)
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 16:54
    • dabei :)
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 14:37
    • Jup, grins
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 21:49
    • Uhhh hab ich das 2x gepostet , ups....
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 21:40
    • hallo Ihr Lieben, ich suche nette Miracles die mit mir das Programm starten wollen ich bin noch in gar keiner Gruppe möchte aber hiermit eine Gruppe starten :) packen wir"s, wer mag mitmachen?