• Optionen

Wöchentliche Challanges

    • 0 0
    • 04. Okt 2014 00:15
    • Also meinen Sport für heute hab ich hinter mir !!
      Ein paar Jugendliche haben ein paar Hände voller Steine auf unser Auto geschmissen (während ich gefahren bin wohlgemerkt!!).....
      Ergebnis: mehrere Steinschläge !! -.-
      woraufhin wir die Kids erst mal aufm Friedhof suchen und dann durchs halbe Dorf jagen mussten -.- ....
      Hatten sie zwischenzeitlich dann aus den Augen verloren aber trotzdem ne Vermutung wo sie wohnen, als die Polizei da war und bei denen vor der Tür stand waren sie dann aber schnell geständig.... die Eltern sind natürlich aus allen Wolken gefallen....

      Aber MAN war DAS ne rennerei.... ich muss unbedingt an meiner Kondition arbeiten xD

      Sorry aber die Geschichte musste ich jetzt erstmal loswerden.^^
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 06:46
    • @Neroli
      Werde ich am Montag dann eröffnen. Freut mich das du auch Interesse hast! Vorschläge können wir ja hier einbringen und für die Challange dachte ich separat!?
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 00:02
    • Tolle Idee Anie =) , hatte über sowas auch schonmal nachgedacht.
      Bin leider auch ein kleiner Sportmuffel, Stepper hab ich aber, also bei den Treppenstufen mache ich mit, bei den 30. Min. Sport werd ich mir zumindest Mühe geben. =)
      Schreibst du die Challenges dann in Zukunft jede Woche hier in die Gruppe?
      Können wir auch Vorschläge posten? (Am besten aber immer mit einem "VORSCHLAG: ...." davor, damit Neueinsteiger es nicht für die aktuelle Challenge halten)

      Fände es toll wenn die Challenges auch in Zukunft aus 2 Komponenten bestehen (so wie diese aus 30 Min. Sport + 150 Treppenstufen) vielleicht kann man immer eine Ernährungs-Challenge mit einer Sport-Challenge kombinieren?
      Dann kann sich jeder aussuchen ob er nur eine oder beide Challenges mitmachen möchte. =)
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:52
    • Machen wir bestimmt auch mal ;-)!
      Bin auch kein Sportfreak, nur muß ich auch da bisschen was tun!
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:43
    • Ah ok, jetzt verstehe ich. ^^

      Sport (so wichtig er auch ist) ist nur gaaar nicht mein Ding.
      Aber wenn mal ne Essenschallenge dran kommt mache ich gerne mal mit. :D
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:37
    • Danke Obsidian.
      Schau mal auf meine Pinnwand, da steht die Challange für nächste Woche (Mo.-Fr.)...vielleicht hast ja auch Interesse!?
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:36
    • Find ich eine gute Idee, wäre dabei :)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 13:32
    • Huhu Anie,

      erst mal herzlich wilkommen. :)
      Was genau meinst du denn mit wechselnden Challenges?

      Liebe Grüße
      Obsidian
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 12:57
    • Wer hat noch Interesse an wechselnden Challanges (Sport, Ernährung)?
      Ist denke ich mal eine gute Motivation untereinander...Alter, Gewicht und Geschlecht egal!