• Optionen

ständig fresslust

    • 0 0
    • 28. Sep 2014 19:37
    • Bin ja seit 3 Wochen dabei. Ich habe gemerkt, dass mir enorm ein sehr hochwertiges Frühstück hilft:
      Zuckerfreie flocken 70g, Obst 100 bis 200g und 1 EL Leinöl. Das hält mich satt bis mittags, früher habe ich heisshunger um 10 gehabt.
      abends wenn Punkte übrig sind gibt es süßes zum genießen! damit kein Mangel gefühl aufkommt. Heisshunger kommt immer von einem Mangel und da ist meiner Meinung nach egal ob physisch 8 der psychisch.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 19:27
    • Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nur so extremen Hunger auf Süßes hat, wenn man ansonsten nicht ausreichend isst bzw "das Falsche".
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 19:23
    • ich mach so phasenweiße sport... werde wohl auch wieder walken gehen, radfahren oder den crosstrainer quälen
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 19:14
    • Hey Tapoiti, ich kann dich so gut verstehen! In letzter Zeit ging es mir auch oft so, deshalb hab ich inzwischen stolze 5 Kilo wieder zurück, die ich schon weg hatte. Extrem frustrierend!
      Ich habe diese Woche endlich mal wieder mit regelmäßigem Sport angefangen, das hilft enorm finde ich. erstmal ist Sport ja sowieso hilfreich, weil du Kalorien verbrennst etc. und dann hab ich auch gemerkt, dass mein Appetit dadurch gezügelt wird. Ich will diesen ganzen Kram gar nicht mehr essen, wenn ich Sport gemacht habe. Und Bewegung an der frischen Luft ist das optimalste :) Im Winter werd ich mich wieder im Fitnessstudio anmelden und mindestens jeden zweiten Tag hin, wenns auch nur mal ne halbe Stunde ist. Das wäre so mein Tipp für dich, regelmäßig Sport machen (falls du das nicht bereits tust)

      Liebe Grüße und viel erfolg weiterhin! Lass dich nicht unterkriegen :)
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 18:32
    • hab nur bock auf schoko und süss:-( ehrlich ich verzweifel...
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 18:31
    • Hallo. Erstmal Glückwunsch zum Erreichen des Wunschgewichtes. Ich würde an deiner Stelle versuchen, deine Punkte mit Dingen aufzubrauchen, die dich auch wirklich sättigen. Ich hab mal in dein Tagebuch geschaut, und ganz ehrlich, ich wäre an keinem einzigen Tag satt und hätte vermutlich auch ständig Fressattacken.
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 18:10
    • huhu.
      ich hab mein ziel mitte juli erreicht 60 kg. dann gings noch zwei kg runter. absolutes wphlfühlgewicht! jetzt hab ich ständig fressattacken,,, bin zw 59u 60 kg. ja ich jammer auf hohem niveau aber warum ich nicht mehr auf 58 und hab ständig lust zu futtern? esse jeden tag punkte alle auf. such mal 2 ider 3 pkt drüber. trage nicht alles ein. wenn ich abends noch n joghurt esse weiss ich was ich punktemäßig zu mir nehme...( als beispiel) wie komm ich aus dem fresswahn raus?