• Optionen

5 Kilo bis Weihnachten

    • 0 0
    • 29. Nov 2014 17:17
    • Ich denke auch nicht das ich es noch schaffen werde. Wir probieren schon viel an weihnachtsleckereien an. Da dieses Weihnachten unser erstes veganes wird probieren wir halt Keks und Kuchentechnisch einiges aus und das muss ja auch alles weggegessen werden. :-D den Weihnachtsschmaus haben wir auch schon Probe gekocht (es waren 4 Gerichte) und wir wissen nun was wir essen. Unsere Familie hat sich nämlich ausgerechnet dieses Jahr dazu entschlossen in ein Steakhaus zu gehen. Und da ich keinen Bock hab nur an Brokkoli und Reis zu lutschen bleiben wir zu Hause und machen uns unsere Rouladen selber. :-D das hat eh alles weniger Kalorien ;-) ich muss ja am Monatsersten wieder auf die Waage! Mit etwas Glück hab ich mein Gewicht gehalten
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 12:18
    • Hallo bin ledier nicht mehr dabei,
      habe seit Wochen Stillstand und werde die 5 Kilos nicht schaffen,
      wünsche aber allen anderen noch viel Erfolg beim erreichen des Ziels :-)
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 20:00
    • Hallo zusammen,bin noch dabei aber leider habe ich im Moment einen Stillstand obwohl ich mich an die Punkte halte. Naja, sind ja noch 4 Wochen, da werde ich sicher noch 1 Kilo schaffen. Öffentlich!
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 19:04
    • Hey macht hier überhaupt noch jemand mit? :-D
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 15:04
    • Das ist super kleine Hexe, toles Ergebnis :-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 11:54
    • Hallole also Auftrag erfüllt aktuelles Gewicht 67,4kg. Fünf Kilo sind runter und es sollen noch mehr werden :-). Euch allen gutes gelingen
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 13:02
    • OMG!! Ich hab doch tatswahrhaftig im letzten Monat 1, 3 Kilo abgenommen! Bei der ganzen krankheitsfresserei!! Bin nun bei 63, 8 Kilo ... Und immernoch krank, das zieht sich nun schon fast 3 Monate. Immer krank, mal mehr und mal weniger... Aber angeblich bin ich kerngesund, mein Blutbild war noch nie so gut sagt mein Hausarzt! (Wir haben nochmal die Ernährung umgestellt)... Irgendwie macht mir das Angst
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 20:12
    • Ich bin jetzt doch noch auf einem guten Weg glaube ich. Heute morgen waren es 68,(7?) und mein Ziel wäre bis Weihnachten 66,7. Und die 2 kg sollten zu schaffen sein!
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 13:29
    • Huhu diese Woche -600g. Noch 800g bis Weihnachten sollte zu schaffen sein
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 11:59
    • Die 5 Kilo kann ich endgültig vergessen. Bin aus dem Urlaub mit 2kg + gekommen. Aber ich lass mich nicht entmutigen
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 11:29
    • Klasse, das ist doch für eine Woche gar nicht schlecht... Ich muss am Samstag wieder auf die Waage,bin ja echt mal gespannt, Zitter B-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2014 10:33
    • Endlich wieder ein Erfolg -800 g...jetzt sollten noch 4,3 kg runter, was ich bis Weihnachten jedoch wohl nicht schaffen werde.
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 17:12
    • Ich habe zur Zeit auch +. Bin aber mit wiegen erst Freitag an und und bei mir steht die bestimmte Monatszeit zur Zeit an. Und daher mache ich mich nicht verrückt, wenn es bis Freitag kein Minus ist.
      Ich mein ich hab auch ungesund gegessen und viel Sport gemacht... Aber letztendlich ist es wie es ist. Wieso weshalb warum weiß ich nicht :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:13
    • Bin erst in 14 Tagen dran. Hm, hab auch gut Muskelkater...aber egal, es wird weiter gemacht! Wassereinlagerungen habe ich seit einigen Jahren durch meine Medikamente :-(
      War den Sport nun auch nicht mehr so richtig gewöhnt, seit 2,5 Wochen nun wieder 5x pro Woche.
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:08
    • Uuups, sorry hab dich falsch geschrieben
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:07
    • Annie vielleicht bekommst du bald wieder deine Tage? Oder du hast gestern etwas gegessen was Wasser einlagert? Wenn du sportelst sind die Muskeln auch aufgepumpt... Das kann viele Ursachen haben, mach dich nicht verrückt. Höchstwahrscheinlich ist das nächste Woche alles wieder weg ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 08:40
    • Na Super +800 :-( und das trotz Sport und möglichst auf die Punkte kommen. Hab nun 100 g mehr, als wo ich hier angefangen habe...also müssen nun 5,1 kg runter.
      Nun wird gleich wieder Sport gemacht und viele SP stehen heute auf meinem Speiseplan!
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 07:50
    • Guten morgen heute wieder 400g minus. Jetzt 68,8 kg, also noch 1,4kg
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 18:46
    • Danke für den Zuspruch, jetzt bin ich auch noch krank. Dann ist es eh immer übel. Hab ja nur 29 Punkte täglich, gestern hab ich dann mal um weitere 35 überzogen :-D und heut wirds das selbe sein. Dafür gehts heut schon wieder besser, ich konnte auch etwas Sport machen. Morgen wird einfach wieder vermehrt geguckt das ich nicht an schlimme Sachen gerate ;-)
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 10:51
    • Heute war Wiegetag, und ich hab 600 g weniger :) Dafür, dass ich Montag und Dienstag jeweils um die 8 Punkte drüber war, ein gutes Ergebnis, hätte ich nie mit gerechnet. Da ist die Freude umso größer :) Jetzt sind es noch 2,2 kg bis Weihnachten, das schaffen wir :)

      @JoNo: Ich würde an deiner Stelle die Punkte auch einfach essen. Wenn ich wirklich noch Hunger habe und das Gefühl habe, ich brauche noch was, dann mache ich das auch. Hungern um in den Punkten zu bleiben geht bei mir gar nicht! Vielleicht hast du einfach einen super Stoffwechsel, dass du trotzdem abnimmst. Oder du bewegst dich mehr, als dir bewusst ist ;) Wenn die Waage weniger anzeigt, dann machst du ja nichts falsch. Jeder Körper ist anders und man kann nicht jeden einfach in diese Schublade "du isst jetzt nur noch 29 Punkte" stecken. Viel Erfolg weiterhin!