• Optionen

Punktefreundliche Süßigkeiten?

    • 0 0
    • 15. Feb 2011 08:57
    • naja manchmal muss ein bisserl zucker einfach sein, bin ja auch ein fan von schaumküssen, nehme aber auch da die normalen, denn ich finde mit 1,6 -1,8 punkten, sind die trotzdem noch ziemlich punktefreundlich
      und bitterschokolade ist einfach nicht mein ding, da ess ich dann lieber ein stück weniger

      den joghurt mit kaffeepulver hab ich ausprobiert , ist wirklich lecker
    • 0 0
    • 14. Feb 2011 21:46
    • Hm. Also wenn du Lust auf Süßes hast würde ich dir zur Bitterschokolade raten. (;
      Sowas wie Zucherwatte würde ich dir nicht empfehlen... du musst immer dran denken : Zucker ist dein Feind. o:

      Wenn ich wirklich übertrieben Lust hab auf Süßes und mir die Bitterschokolade einfach zu bitter ist. (Soll ja vorkommen. ^^), dann ess ich einen zucherfreien Schaumkuss. ;)
      Die Dinger machen verdammt satt, und deine Lust auf Süßes ist auch gestillt. :)

      Und wenn du Lust auch Kanbberzeug hast ( Chips, o.ä ), dann ess Nüsse. Nüsse enthalten viel Magnesium und \"gutes\" Fett. (;

      Hoff mal dass ich dir weiter helfen konnte. ;)

    • 0 0
    • 14. Feb 2011 20:59
    • zuckerwatte im becher, einer müsste 1,6 punkte haben
    • 0 0
    • 10. Feb 2011 20:51
    • PUDDIS in love (2,3 Punkte). Ich liebe es! Gibt es im Moment jeden Abend....
    • 0 0
    • 06. Feb 2011 22:16
    • Hallo,

      also ich habe immer ein paar zuckerfreie Bonbons dabei.
      Ein Bonbon hat gerade mal 7 Kcal, davon kann ich dann
      schonmal ein paar am Tag lutschen ohne das die groß Punkte haben.

      LG Anja
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 21:45
    • joa, das werd ich doch mal ausprobieren

      ich nehm ganz gern mal nen schaumkuss, wenn ich heisshunger auf süsses habe, weil die so schön doll süss sind ,da hat einer ungefähr 1,8 p (je nach sorte)

      und wenn ich lust auf was chipsähnliches habe und nur noch wenig punkte, dann brat ich mir ein paar scheiben schinken in einer beschichteten pfanne (ohne öl also) und tunk die in ein bisserl ketchup light (der light nussschinken ausm netto hat nur 0,2 p für 3 scheibchen)
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 20:38
    • Mein neues Suchmittel für einen Süßigkeitenersatz ist folgender:

      - Joghurt
      - Kaffeepulver (Fertigpulver das man normalerweise einfach in heißes Wasser gibt und man hat dann einen Latte oder Cappuccino etc.)
      - Süßsstoff

      Schmeckt super lecker, hat kaum Kalorien und dank dem Süßstoff (flüssig oder Streusüße) kann man selbst bestimmen, wie süß man den Joghurt haben will.

      Wie gesagt, ich bin zur Zeit fast süchtig danach und freue mich am Abend immer auf meine Schüssel Cappuccinojoghurt.

    • 0 0
    • 26. Jan 2011 16:04
    • 50 g trockenpflaumen (4-5 st je nach größe) haben 1,6 P.
      ich rechene jeden tag eine süssigkeit mit ein (z.B. 1 riegel schokolade v. aldi latte machiatto hat 2,3 P oder 1 müslie riegel corny free mit w. schokolade 1,6 P oder müslie riegel von adli kirsch-joghurt free 1,9) und die genieße ich dann auch, oft abends nach dem abendessen, oder sonst natürlich wenn mich der süsshunger packt.
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 13:51
    • die habens chon einige kalorien sind aber trotzdem gesund und regen die darmtätigkeit an. Trockenobst ist sowieso gesund und eine gute alternative nur darf man nicht glauben man dürfte dies in selben mengen essen wie frrischobst dann kommen doch einige kalorien zusammen! ansonsten mag ich gerne naturjoguhrt mit frischen früchten drin und ein wenig vanile oder zimt, das nimmt den heißhunger! gut find icha uch imemr die schoko,oder vanillepuddings mit sahen haben alle zwichen 3 und 4 punkten und da reicht einer um mein schokoladenbedürfnis am tag zu stillen!
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 13:12
    • Hallo,ihr lieben!!!
      Habe mal wieder eine Frage:Was eßt ihr,wenn ihr den Süßigkeitenjeaper bekommt??Habe bis jetzt immer gerne Trockenpflamen gefuttert,jetzt sagte mir mein Mann,das die voll viele Kalorien haben!!!Panik !!!Auf der Dose steht auch nichts drauf`!!??Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen!LG tanni73