• Optionen

Rest-Punkte

    • 0 0
    • 17. Sep 2014 18:49
    • Kleiner Tip: wenn du noch den Quark hast und 1 Punkt über:
      Fülle mit 1 EL Leinöl auf das schmeckt sehr lecker und versorgt dich mit wertvollen Omega3 Fettsäuren. Man darf bei der ganzen Abnehmerei nicht die wertvollen Fette ausser Acht lassen. Auch wenn sie viel
      Punkte kosten.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 18:06
    • Ja ok. Ich hatte 0.8 über oder so und hab dann 1,5 Punkte noch verbraucht. Also ein bisschen plus. Dann mache ich das so. Danke
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 15:10
    • Man sollte zusehen, daß man seine Punkte immer alle aufißt, und ja, lieber einen zuviel, als einen zuwenig. Ich habe die restlichen Punkte ( so 1-2 hatte ich meistens übrig) immer mit ein oder 2 Babybe Light gefüllt, oder ein paar Werthers echten Bonbons. Aber das kann jeder nach seinen Vorlieben machen
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 14:25
    • Jetzt hab ich das wahrscheinlich noch falsch gepostet. Sorry.
      Noch was zu meinem Tagebuch. Das was heute drin ist habe ich noch nicht alles gegessen. Den Quark mit Banane esse ich heute abend. Trage das nur alles ein damit ich weiß wieviel Punkte ich noch über habe. Bis ich das im Kopf rechnen kann ;)
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 14:21
    • Hi, bin neu hier und würde gerne wissen was ich mit einem übrigen Punkt mache. Und ist es besser 1 Punkt über zu haben oder 1 Punkt drüber zu sein? Oder ist das relativ egal.