• Optionen

Resigniert aber vollkommen motiviert :)

    • 0 0
    • 17. Sep 2014 15:24
    • Vielen Dank :) Ich bin dabei das Wort zu vergessen, zumindest in Bezug auf Mel. Gewicht und das Thema Ernährung.
      Motivation habe ich viel und ich kenne mich mittlerweile so gut, dass ich weiß, dass sie anhält. Ich habe diese Art Motivation vor 2 Jahren schon einmal verspürt und innerhalb von ca 6 Monaten 17 Kilo abgenommen.
      Dieses Mal will ich mit kleinen Zwischenzielen noch etwas mehr erreichen und ganz wichtig, lernen es zu halten!!!

      Die Waage steht immer bereit und da bin ich konsequent. Denn ich weiß sehr wohl, dass man nur so seine Ziele erreichen kann.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 13:31
    • Hi JennDoe,

      willkommen bei MM. Motivation ist hier Pflicht, Resignation mußt Du aus Deinem Wortschatz streichen und wenn Du Dich an die Ernährungstips hältst, dann wirst Du auch Erfolg verbuchen können. Versuch besonders am Anfang sehr konsequent abzuwiegen und setz Dich mit den Sonderpunkten auseinander, dann klappt das schon. Ach ja, und sei geduldig mit Dir und der Waage. Gut Ding will auch hier Weile haben ;-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 12:43
    • 1.) Hi, ich bin die Jenn oder Jennifer!


      2.) ich bin ca. 27,5 Jahre alt :)


      3.) ich war kurz davor noch bei WW online anzumelden und habe in einem anderen Forum von einer Dame von euch gelesen und dachte da schau ich doch gleich mal nach.

      4.) Champignons, Broccoli und Rotkohl

      5.) Erdbeeren und Wassermelone

      6.) Pasta mit Käse :p


      7.) Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio (Ausdauer/ Kraft). Aber mein Lieblingssport ist dennoch Badminton

      8.) ich finde mich unattraktiv, schäme mich teilweise, will schönere Kleidung anziehen und GANZ WICHTIG: gesund sein und bleiben!!!

      9.) Probieren geht über studieren :)

      10.) Konsequent zu sein, Hunger von Appetit zu unterscheiden, nachdenken und in mich gehen, Geduld haben und keine Ausreden mehr erfinden! Und dabei Spaß haben :)