• Optionen

Wochenbilanz der Punkte

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 18:51
    • Naja nach der gestrigen Geburtstagssause diese Woche mies!

      Aber sonst funktioniert das eigentlich ganz gut ;o)

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 12:27
    • Happy birthday nachträglich an die Pinguinin!!!

      Wie gehts denn inzwischen mit deiner Punktebilanz?

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 12:11
    • Errechnest du dir wenn selbst ;o)

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 10:17
    • Wo ist denn eigentlich diese Wochenbilanz? Oder rechnet man sich das selber aus?

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 17:40
    • Coconut, ist schon erledigt ;) Freitag ist Einkauftag!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 12:14
    • Nachtrag: Habe mir gerade dein Tagebuch durchgesehen...

      weisst du was es gerufen hat?

      VITAMIIIIIIIINEEEEE!!!!!!!!!!! :D

      Husch husch, mach mal einen Großeinkauf in der Gemüseabteilung. Man kann auch ganz lecker "ungesunde Rezepte" auf gesund trimmen. Z.B. kleine Minipizzen machen, aber statt Teig Zucchinischeiben, oder einfach hier und da mal etwas Gemüse mit reinschneiden (tut ja nicht weh) - und dann noch ein bissl 100%-Fruchtsaft dazu, falls du sonst kein rohes Obst oder Gemüse runterbekommst et voilá! ;)

       

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 12:09
    • Mach einfach ein bisschen Sport am Abend, wenn du merkst dass du über die Punktegrenze kommst. Unter Tools gibt es ja den Sportrechner, so kannst du die auf dein Tagebuch gutschreiben lassen. Bei mir funktioniert das ganz super. Ich dreh dann einfach irgendeine Musik auf die mir gefällt und mache dazu Gymnastik. Irgendwelche Gymnastikübungen kennt man ja immer, und wenn nicht hatt man schwuppdiwupp Anregungen aus dem Internet.

       

      Viel Erfolg!!! :)

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 11:22
    • Hey Pinguinin!

      Bein meinem ersten Anlauf hier auf MM vor einigen Monaten ging es mir ganz genauso! Ich war sogar fast jeden Tag 6-7 Punkte über meinen Tagespunkten, also habe wirklich extrem viel gegessen! Ich habe damals aufgegeben (innerer Schweinehund, Feigling und so) aber nun bin ich wieder da und habe neu angefangen.

      Ich habe immer noch gehörig Probleme in meinen Punkten zu bleiben. Manche Lebensmittel hauen ganz unerwartet rein, von anderen weiß ich es, kann es aber trotzdem nicht lassen und ganz gefährlich ist bei mir Langeweile am Abend.

      Aber so wie ich meine Fehler finde, bekommst du deine auch noch raus und dann kann man auch was dagegen machen!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 10:17
    • guten Morgen liebe Pinguinin...

      lass den Kopf nicht hängen, denke es geht vielen so.

      Ich war leider übermotiviert am Anfang und hatte in der ersten Woche bald jeden Tag bis an die 8 Punkte übrig. Fazit: Ich nahm wieder etwas zu da der Körper aus der Unterfunktion heraus arbeitete ;-(

      Und wenn ich es schaffe mit der Zeit mich hier einzufinden und mir die Punkte einzuteilen, sodass am Ende vom Tag eine 0 da steht, dann schafft es auch jeder andre. (Bei uns wurde kaum was ohne Sahne oder fettigen Käse etc. zubereitet, also Kalorienbomben!)

      Wobei ich sagen muss mittlerweile bin ich auch wieder bei einer negativen Bilanz am ein oder andren Tag ;-( Aber ich arbeite daran!

      Finde dich ruhig langsam ein und versuche vielleicht am Anfang an den Mengen deines Essens zu arbeiten, so ist es mir auch gelungen mich umzustellen ;-) Im Anschluss habe ich dann an den Zutaten gearbeitet und Schritt für Schritt wurde es besser!

      Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 10:06
    • Hallo,

       

      ich bin noch nicht so lange dabei (seit Sonntag) und schaff es noch nicht so recht "richtig" in den Punkten zu bleiben bisher hab ich eine Wochenbilanz von -9,1P

      Wie ging es euch am Anfang?