• Optionen

Diese Seite!

    • 0 0
    • 26. Jan 2011 15:38
    • Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich bescheid. Echt großzügig, für fremde Menschen eine Website einzurichten, dass es auch für Leute, die nicht so viel verdienen ermöglicht wird, abzunehmen. Sowas kannte ich nocht nicht. Aber es ist sehr schön :-)
    • 0 0
    • 26. Jan 2011 10:15
    • so ist es, mm steht für my miracle, wird in diesem forum oft als abkürzung benutzt, damit man den namen nicht immer komplett ausschreiben muß,
      bei der diät geht es um kalorienreduktion, für viele ist es einfacher mit dem umgerechneten punktewert der lebensmittel, die man am tag verbrauch,t zu rechnen als jede kalorie aufzuschreiben, auch für mich. jedes lebensmittel bekommt anhand seiner kalorien einen punktewert , im groben rechnet man kalorienzahl geteilt durch 50 gleich punkte. wenn man sich an die errechneten punkte hält nimmt man auch ab.

      ich bin seit september dabei, habe insgesamt 3 kg abgenommen, ist nicht viel, liegt aber an mir, weil ich ja ständig auswärts essen muß.

      mm ist wirklich kostenlos, es gibt keine versteckten kosten, die in irgendeinem kleingedrucken versteckt sind, git es einen grund fü deine skepsis??

      wenn du zeit hast lies doch nach und nach die forenbeiträge, vielleicht kann dich das überzeugen, dass es den Betreiberinnen darum geht mit gleichgesinnten ein gemeinsames ziel zu erreichen, nämlich abzunehmen und wenn möglich das wunschgewicht zu errerichen.

    • 0 0
    • 25. Jan 2011 20:37
    • mm steht für den Namen der Seite My myracle. Würde es so beschreiben alle Lebensmittel bekommen anhand ihrer Kalorien einen Wert zugeschrieben. Zur abnahme halte dich an die für dich errechneten Punkte und gut. Ich finde die Seite super und total nette Leute trifft man hier auch.
    • 0 0
    • 25. Jan 2011 20:26
    • Ja, aber komisch ist es trotsdem.Und was bedeutet \"mm\"???? außerdem verstehe ich dieses Prinzip nicht. Wollte fragen, was das für eine Diät ist???
    • 0 0
    • 25. Jan 2011 08:45
    • freu dich doch einfach :-)

      ww und mm sind aber nicht das gleiche, aber ich komme hier super klar und hatte auch schon erfolg
    • 0 0
    • 24. Jan 2011 23:09
    • Hallo erstmal!
      Also ich konnte mich hier einfach so anmelden. Ohne etwas zu bezahlen. Mir wird angezeigt wieviel Punkte ich insgesamt habe und mir wird einfach alles ausgerechnet was ich wissen will. Das verstehe ich nicht. Wieso sollte man Geld für WW ausgeben wenn man sich hier anmelden kann? Kann mir jemand helfen das zu verstehen?

      LG
      Nadine