• Optionen

Versuch Nr. 3

    • 0 0
    • 13. Sep 2014 08:13
    • Wo "sitzt"Du denn, wenn Oldenburg in der "Nähe" ist, bei den üblichen Entfernungsmaßstab dort oben
      Neitha
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 22:49
    • Oh je das ist natürlich schon auch eine Belastung. Ich hoffe das alles gut wird.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 22:36
    • danke. diese Woche musste ich leider viel schätzen eigentlich seid dem 1.9. schon. gucken was die Waage Sonntag sagt. ab Montag wird wieder genauer gezählt ,muss einfach irgendwie klappen . da mein Mann am 1.9. von unserem krankenhaus aus nach Oldenburg verlegt wurde, und ich jeden Tag mit dem Zug hin fahre bleibt nicht viel Zeit zum kochen ,zubereiten einkaufen usw.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 22:31
    • Dankeschön. Du hast ja schon ganz schön viel geschafft. Gratuliere
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 22:08
    • ich wünsche dir alles Liebe und gute,dass du dein ziel erreichst. wenn du schon mal dabei warst,kennst du das Programm ja gut,dann kann ja nicht viel schief gehen :-) viel Spaß und Erfolg. Liebe grüße aus Ostfriesland
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 11:33
    • Guten Morgen an alle. Ab heute bin ich wieder dabei. Ich bin ja schon länger dabei und habe auch schon gut abgenommen. Tja und was dann? Ich habe mich dann vor einem Jahr, nach 18 Jahren, von meinem Mann getrennt und habe sogar noch das Rauchen auf gehört. Zwischendrin habe ich es zwar wieder versucht aber es war wohl noch zu früh. Trotz dem ganzen gehe ich mit weniger Gewicht in die nächste Phase als wie ich angefangen habe. Da bin ich schon froh vor allem wegen nicht rauchen.

      Nochmal kurz eine Vorstellung von mir. Ich bin 46 Jahre jung, lebe wie gesagt mit meiner 13jährigen Tochter alleine und genieße jetzt gerade mein Leben ohne männliche Begleitung. In meinem Leben habe ich so alle Diäten probiert die es nur gibt und bin natürlich in den vollen JoJo Effekt rein gefallen. Dünn war ich das letzte Mal als meine Tochter so ca. 4 Jahre war. Seitdem habe ich konstant zu genommen. Die letzte Zeit der Trennung bescherte mir ein paar Frustkilos mehr die ich Gott sei Dank beim Umzug wieder verloren habe. Ich war jetzt 5 Tage in London und ich muss sagen das es dort nicht viel dicke Menschen unterwegs sind, da fühlte ich mich schon dicker als sonst. Der Gipfel war dann ein Foto in Madame Tussauds. Da gab es so eine Bahn und in der wurde man fotografiert..... ich sah so schrecklich aus. Als dann meine Tochter mich noch mit James Bond fotografiert hat war es endgültig um mich geschehen. Darum bin ich jetzt wieder da und hoffe es jetzt endlich zu schaffen.