• Optionen

Hallo bin neu hier und ganz viele fragen:)

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 21:04
    • Schau mal oben bei "Informationen" da gibt es viele Tips und Erklärungen zum Programm hier. Einschließich youtube-videos. 

      Lies dich da mal in Ruhe durch, das ist einfacher als hier nochmal alles genau zu erklären. Wenn dann noch Fragen auftauchen helf ich dir gerne. 

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 21:01
    • Guten abend

       

      Stelle mich mal vor heise Jacqueline bin 25 jahre alt.

      Habe 2 kinder meine tochter ist fast 6 und mein sohn ist fast 4.

      Habe damals 48kilo gewogen jetzt leider 73:( Meine ehe leidet da drunter und ich auch ich versuche schon seit 4 jahren abzunehmen nie schaffe ich es. Ich möchte es jetzt endlich versuchen.Möchte gerne erst mal 5-10 kilo abnehmen.

      Jetzt weis ich garnicht wie viel kcal ich essen darf hier steht nur 31punkte. Kann mir das alles jemand erklären?

      würde mcih freuen wenn ich eine antwort bekomme lg jacky