• Optionen

pizza berechnen

    • 0 0
    • 02. Sep 2014 15:48
    • Danke kleinerpanda, genau so habe ich mir das auch gedacht, denn wenn ich eine Pizza bei Italiener esse, dann trieft die vor Fett, es ist irre viel Käse drauf, kein Vergleich mit irgendeiner Tiefkühlpizza, die ja alle so um und bei 700 bis 900 kcal haben.... war mir klar, daß man damit nicht auskommt, wenn man eine richtige Pizza ißt.

      By the way: Herzlich Willkommen bei MM.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 15:30
    • Hallo, ihr Lieben! Ich bin aus Italien und ich kann euch nur sagen, dass eine Pizza sehr in die Punkte geht. Eine normale Schinken-Pilze-Pizza kann auch schon leicht über 1500 kcal haben. Wenn ihr dann vielleicht noch Salami dazu nehmt könnt ihr ruhig mit 1700-1800 kcal rechnen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 18:50
    • Meiner Erfahrung nach haben die Pizzas vom Italiener viel mehr Kalorien , als die handelsüblichen Tiefkühlpizzen...viel mehr Öl, viel mehr Käse. Für eine Pizza vom Italiener würde ich mindestens 1000 kcal rechnen, eher erheblich mehr...aber es bleibt natürlich immer eine Schätzung, da man die genaue Zutatenlistenicht kennt.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:51
    • Genau so wie..Christine es sagt!! Aber wenn du unter Lebensmittel reingeht bei mm stehen die Pizza drin! Deine wÄre bei 350 gr --19 p dann guten Hunger
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:45
    • Super vielen dank! :)
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:43
    • Also laut Google durchschnittlich 100g Pizza Hawaii = 191kcal .... Also Pizaa auf die Waage und dann kannst du es dir grob ausrechen.
      Z. B. Deine Pizza wiegt insgesamt 500g = 191kcal*5= 955kcal ..... 1Punkt bei MM hat 50kcal also wäre das Beispiel: 955/50= 19,1Punkt.
      Lass es dir schmecken.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:29
    • Heute möchte mein freund und ich uns eine pizza bestellen vom Italiener ich werde wie immer eine hawaii nehmen. Bloss stell ich mir die frage wie ich die berechnen soll. Und für die diemsich jetzt denken "die ist erst 1 woche dabei und will pizza essen" JA! habe heute nur gefrühstückt sonst nicht aus beruflichen Gründen. Da ich morgen früh um vier zu meinem 2.job muss habe ich echt keine lust mehr heute zu kochen oder sonst etwas. Bin der meinung das ich mich eigentlich für mein ess verhalten nicht rechtfertigen muss ab bevor ich wieder etwas nachgesagt bekomme möchte ich es erklären.