• Optionen

Link zur "Fettlöserin"

    • 0 0
    • 14. Aug 2014 08:26
    • Hab mir den Beitrag in der Infothek angesehen. War total motivierend und Tipps gab es auch noch :) wenn ihr nochmal sowas seht, sagt bescheid. Lg Brie
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 07:30
    • Heute , Dienstag 12.08. von 09:30 - 10:15 Uhr wird auf ZDFinfo "Meine Pfunde, Deine Pfunde - Kampf den Kalorien" wiederholt.

      auf alle Fälle sehenswert. Eine tolle Frau, die einem wirklich unter die Haut geht.
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 22:02
    • Hallo!

      Ich hatte dies schon mal bei meinen "Mittfünfzigerinnen" geschrieben, aber ich denke, dies ist was Interessantes für alle:

      Neulich gab es im Fernsehen auf ZDFinfo einen Beitrag über "Die Fettlöserin", eine Frau, die von 340 Kilo auf jetzt 180 Kilo runter ist und nun anderen bei der Abnahme hilft.
      Dazu gibt es auch eine Website: http://fettloeserin.com/

      Interessant, lustig geschrieben und vor allem eine gute Ergängzung zu "unserem Link" in Sachen Hungerstoffwechsel finde ich vor allem diese Seite: http://fettloeserin.com/2014/08/04/wer-abnehmen-will-muss-essen/
      Besonders den darin verlinkte Beitrag "unterhalb des Grundumsatzes".

      Und wen die Sendung insgesamt interessiert, hier der Link zur ZDF-Infothek (leider nur in Deutschland "sehbar"): http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2208202/Meine-Pfunde%252C-Deine-Pfunde?setTime=2.098#/beitrag/video/2208202/Meine-Pfunde%2C-Deine-Pfunde

      Ich bin von der Frau jedenfalls fasziniert.
      Und mein "kleines Figurproblem" steht plötzlich in einem ganz anderen Licht da.
      Vielleicht habt ihr ja auch Spaß an den Beiträgen.

      Viele Grüß,
      Jejsing