• Optionen

wie ist das jetzt mit den Punkten?

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 08:35
    • Hallo Rovena,

      danke für deine Antwort, jetzt hab ich´s auch verstanden :-)

      Viele Grüße

       

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 20:33
    • Nein. sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse gedacht. Freipunkte eben für alles. Sonderpunkte sind also separat zu verbrauchen. Wenn sie alle sind geht das Obst und Gemüse auf Freipunkte, umgekehrt geht es aber nicht. 

       

      Versagt hast du aber trotzdem nicht. Ich persönlich würde z:B. die normale Salzkartoffel durchaus auch als Sonderpunkte rechnen ( hab hier irgendwo mal gelesen dass die Kartoffel als einziges Gemüse deswegen kein Sonderpunkt ist, damit man sich nicht Pommes und Bratkartoffeln usw als Sonderpunkte anrechnet). Damit hättest du diesmal durchaus einen Ausgleich. 

       

      Alternativ könntest du natürlich jetzt noch ne Runde Sport machen und dir die Sportpunkte aufschreiben. Dann kannst du deine Sonderpunkte noch auffuttern ;) 

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 20:08
    • Hallo Leute,

      habe heute meinen ersten Tag hinter mir und glaube auch schon versagt ;-)

      Was heißt jetzt dann - 4,1 Freipunkte, 4 Sonderpunkte verbleiben.

      Gleicht sich das dann irgendwie aus?

      Danke im Voraus für Antworten.

      Liebe Grüße