• 07. Aug 2014 23:22
  • Hallo ihr Lieben,
    bin noch ziemlich jungfräulich im Umgang mit MM und frage mich, wie ich meine sportlichen Aktivitäten einstufen soll.
    Zu meiner Person: 165cm, 54 kg, Weibchen ;-)

    Mein Ziel ist es, meinen Körper zu optimieren und noch 2 Kg abzunehmen, bzw 2 kg Muskelmasse aufzubauen und 4 Kg Fett weg.

    Momentan trainiere ich in der Woche:
    für einen Inliner Marathon 3 mal je zwischen einer und 2 Stunden,
    2 - 3 Stunden joggen und absolviere je eine Stunde Step Aerobic und Kraft Training.
    Und eine halbe Stunde Stretching, wobei ich die nicht als Sport betrachte.
    Wie soll ich das bewerten? Und ist meine Punktzahl ausreichend, um genügend Energie für gute Leistungen zu haben?

    Ps. Hallo liebe super Moderatoren! Wie wäre es mal mit Kommentaren von euch alten Hasen?