• Optionen

Ich dachte

    • 0 0
    • 29. Jul 2014 07:29
    • Halli Hallo,
      und herzlich willkommen hier. toll, wie viel du schon abgenommen hast, weiter so! hab mir mal grad dein tagebuch angeschaut: du bist immer unter deinen punkten. entweder, du trägst nicht alles ein (passiert mir auch mal), oder du isst immer zu wenig. pass auf, dass du nicht ständig unter deinen punkten bleibst, sonst kommst du in den hungerstoffwechsel (dazu gibts im forum einen thread, geschichte über den grundumsatz). ich weiss, bei den temperaturen fällt es (mir zumindest) manchmal schwer, alles aufzuessen, aber bevor du hinterher alles wieder drauf hast,...
      viel erfolg weiterhin :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 22:41
    • Ich dachte ich habe mich schon vorgestelt aber Anscheint nicht 😄 ich bin eine 26 jährige Mama die unbedingt ihre traumfigur erreichen möchte bin aber mittlerweile schon 1 Monat dabei und habe auch schon 8 Kilo verloren ich bin aber immernoch motiviert die anderen 9 auch noch zu schaffen und vill dann noch einen. Puffer von 3-4 Kilo mein Lieblings essen ist auf jeden Fall Fleisch außer Schwein dass esse ich zwar auch aber ich bevorzuge Lamm und rind Sport ist immer so eine Sache bei mir mal bin ich Wochen total dabei und dann wieder faul aber im Moment bin ich eher gut dabei ich hoffe es bleibt so lg