• Optionen

fühle mich immer noch dick

    • 0 0
    • 25. Jul 2014 10:30
    • Glückwunsch zu deiner grandiosen Abnahme. :)

      Verbünde dich wieder mit deinem Körper, momentan scheinst du ihn ja noch abzulehnen. Er sagt dir "danke, gut gemacht, fühl mich ganz leicht ;)" und du kannst stolz antworten "in Zukunft pass ich auf dich auf"

      Vielleicht hilft dir ein professionelles Fotoshooting, ein paar wunderschöne Bilder damit du immer wieder vor Augen hast "Jo, das bin ich, sieht doch verdammt gut aus."

      Alles Liebe

      Phoenix
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 09:34
    • Das hatte ich letztes Jahr auch, bin dann auch immer noch in weiter Kleidung rum gelaufen. Mittlerweile ziehe ich aber auch gerne figurbetonte Sachen an. Wenn Du Dich auf Fotos schlanker siehst als im Spiegel, dann häng Dir am besten eins irgendwo hin, wo Du es täglich siehst, vielleicht kommt der Kopf dann ein wenn schneller hinter her.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 08:55
    • danke.
      ich litt sehr unter meinem gewicht. ich denke da hab ich noch bissl was vor mir ( kopfmässig).
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 08:47
    • Moin,
      ich könnte mir vorstellen, das es noch eine ganze Weile dauert, bis Dein Kopf hinterher kommt.
      Immerhin ist da ein Bild von "Ich bin zu dick" abgespeichert.
      Und das muss sich ändern in "Ich bin gut und richtig, wie ich bin".
      Dann wird die richtige Information ausgesendet.

      Du könntest damit anfangen, Dich mit einer veränderten Vorstellung von Dir selbst zu betrachten!
      Sieh, wie schlank Du wirklich geworden bist!

      Und irgendwann wird Dein Kopf das Bild, was er sieht, übernehmen.

      Gratulation zu deiner phänomenalen Abnahme - ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 08:39
    • ich weiss das es ne kopfsache ist... habe dank mm jetzt etwas mehr als 25 kg abgenommen. wiege aktuell 59,8 kg auf 164cm. aber wenn ich mich im spiegel sehe , sehe ich die abnahme nicht. ich kaufe / bestelle mir kleidung immer wieder zu gross weil ich wenn ich zb hosen in 36 sehe denke" da vekommst deinen fetten hintern niemals rein!" ich hatte abfangs gr 44/46! jetzt passt 36. ich erwisch mich (weil ich die abnahme nicht wahrnehme) dabei wie ich meine ziele immer etwas hör stecke. auf einem foto das neulich gemacht wurde war ich dann fast erschrocken wie schlank ich bin. aber warum kommt das nicht in meinem kopf an??? warum sehe ich mich immer noch so dick wie ich war und nicht so wie ich jetzt bin? wenn ich selbst lese was ich hier schreibe ist das echt doof... aber vielleicht gehts noch hemandem so...