• Optionen

Ich will auch endlich wieder auf mein Gewicht zurück.-((

    • 0 0
    • 13. Jul 2014 13:25
    • Ja es war auch nicht wirklich schön,aber gut es ist überstanden.
      Aber gut es ist überstanden und das ist das wichtigste jetzt geht es erstmal wieder ans Abnehmen und ein wenig Sport machen.-).
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 12:38
    • Hallo Anna-Marie,
      Wünsch Dir viel Erfolg.Knieverletzung hört sich nicht gut an, zum Glück geht es Dir wieder gut. Ja ,ohne Bewegung geht es halt kaum.
      Ich bin auch wieder mit dabei .Habe vor einem Jahr schon mal hier gut abgenommen. Aber es dann nicht mehr weiter gemacht.......
      Viele Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 19:55
    • Hallo ihr lieben,

      ich bin auch endlich wieder mit dabei am Abnehmen,das ich mittlerweile 5 Kilo wieder zugenommen habe und ich in einige Klamotten nicht mehr reinpasse.-(((.

      Meine Knieverletzung ist endlich wieder verheilt und ich darf vom Onkel Doc aus auch wieder uneingeschränkt Sport machen was mich sehr freut.
      Da mich der Bewegungsmangel in den letzten Wochen doch ziemlich genervt hat und ich zusätzlich zu den Medikamenten und dem Bewegungsmangel zugenommen habe.

      Ich habe schon ein wenig angefangen wieder mein Ernährungstagebuch zu führen mit nicht so tollem Erfolg bisher da ich beim essen immer wieder über meinen Punkten liege.-(((.
      Ich möchte das gerne unterbinden nur weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll.Und durchhalten ist auch nicht unbedingt meine Stärke.
      Von daher könnte ich in nächster Zeit echt ein wenig Unterstützung von euch brauchen,damit ich mein Ziel die 5 Kilo wieder los zu werden und später echt mal das Gewicht halten auch langfristig schaffe und einhalte.

      Lg Anna-Maria