• Optionen

Ist My Miracle auch mit Diabetes geeignet ?

    • 0 0
    • 12. Jan 2011 16:44
    • Mein ist auch diabetiker, er muß zwangsweise durch mich bei mm mitmachen. da ich jetzt bewusster esse unbd koche bleibt ihm nichts anders übrig als mitzumachen. natürlich isst er zwischendurch andere sachen als ich, aber er hat bisher 5kg abgenommen. er brauchte kein insullin spritzen sondern mußte tabletten nehmen, aber die werte sind jetzt so gut, dass er die tabletten zzt. nicht nehmen muß. es würde ihm nicht schaden wenn er weiterabnimmt, aber wenn er sein gewicht halten kann ist das auch schon ein erfolg. mein mann wog 105kg jetzt schwankend zwischen 98 u.100kg, er ist 180 groß.
    • 0 0
    • 12. Jan 2011 16:38
    • du kannst es versuchen . Sich bewusst und zu ernähren hat noch keinem geschadet.

      Ich wünsche dir Viel Erfolg, dass es klappt.
    • 0 0
    • 12. Jan 2011 16:06
    • Hallo, ich bin die Neue mit dem Diabetes....

      Mein Name ist Monika, bin 60j.alt

      Bin seit 1996 Diabetiker Typ 2..Seit 3 Jahren spritze ich Insulin.
      Zu der Zeit wog ich noch 99kg.Seitdem ich Insulin spritze und Asthmasprays zu mir nehme ist mein Gewicht auf 117 kg angestiegen Meine Insulineinheiten am Tag inkl des Nachtinsulins beträgt insgesammt 64 IE.
      Gibt es für mich auch Hilfe um endlich von dem Gewicht runter zu kommen
      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 12. Jan 2011 10:37
    • Hallo Kathi, das war bei mir am auch so habe 3 Tage gehabt die voll daneben gelaufen sind.Aber seitdem geht es , mann muss nur erstmal richtig reinkommen.Das klappt bei dir auch.Wünsche dir viel Erfolg.LG ganesa.
    • 0 0
    • 12. Jan 2011 10:29
    • Vielen Dank für eure Antworten.Habe es meiner Bekannten mitgeteilt.Würde mich freuen wenn sie sich auch hier anmelden würde.Da ich das Programm gut finde , habe schon 1,4 KG abgenommen.LG ganesa
    • 0 0
    • 11. Jan 2011 20:29
    • Hallo Kathi,

      toitoitoi für die nächsten Tage.
      Da kommst du rein und dann klappt es :).

      Grüßle
    • 0 0
    • 11. Jan 2011 20:08
    • Hallo,
      also wenn sie eh immer ausrechnen muss was sie isst , dann klappt das doch hier auch gut. Ich habe auch Diabetes allerdings Typ 1 und ich wüde gern so 5 Kilo schaffen, mache es aber auch erst 2 Tage wirklich, der erste Tag ging voll in die Hose.*g*
      lg
    • 0 0
    • 11. Jan 2011 17:42
    • ich bin ja kein Arzt aber schlimm kann es nicht,.
      Vor allem ist man Diabetiker ja gewohnt alles abzuwiegen ;)

      ich habe im Forum mal eine Antwort von einer rausgesucht dir folgendes schrieb:

      \"Hallo zusammen ! . Ich hab schon erste kleine Erfolge : 3 Pfund sind weg und meine Blutzuckerwerte verbessern sich zusehens . Ich bin von 100 Einheiten Insulin , die ich am Tag spritzen mußte , auf 60 Einheiten .
      Es geht also doch !
      LG Eure Elke\"

      Aber falls du dir unsicher bist. Arzt fragen ;)
    • 0 0
    • 11. Jan 2011 13:30
    • Hallo ich bin seit ca ein Woche dabei und finde es hier sehr gut.Einen Bekannte von mir würde sich auch gerne bei My Miracle anmelden.Nur sie hat Diabetes und da weiß sie nicht ob das Programm was für sie ist.Soll darum mal für sie nachfragen.Gruß ganesa