• Optionen

abnehmen? eher zunehmen

    • 0 0
    • 08. Jul 2014 08:47
    • Wenn du richtig viel Sport machst, dann musst du zumindest ALLE deine Punkte jeden Tag essen. Du hast aber an einigen Tagen noch 3 Punkte über. Es kann sogar sein, dass du ein paar Punkte mehr essen musst, weil du mehr Kalorien über den Tag verbrennst, durch den Sport. War bei mir auch so.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 08:37
    • Danke ja hab richtig jetzt damit angefangen....chayenne wie Meinst du das mit dem Punkten genau?!

      danke für euere Hilfe:)
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 07:18
    • Hallo pbubsik,

      du hast ja gerade erst angefangen.
      Ich kenne das von mir selbst, mein Körper braucht locker 3, 4 Wochen bis er sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat.
      Dann erst nehme ich ab.
      Cheyenne hat natürlich auch recht mit den Wassereinlagerungen und der Periode.
      Du sagst du machst Sport- dabei werden natürlich Muskeln aufgebaut, die mehr wiegen.
      Gib dir einfach noch was Zeit und halte weiter gut durch, dann wirst du bald auch abnehmen und das stetig.
      Ich war die letzten Wochen selbst verzweifelt, habe nur Gemüsesuppe gegessen, Sport gemacht und nichts geschah.
      Aber jetzt läuft es super, 1 kg pro Woche schaffe ich.
      Halt weiter durch! :)

      Liebe Grüße Michele
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 07:01
    • Hallo, hab dein Tagebuch nur mal kurz überflogen...du hast meistens noch Punkte übrig oder verbrauchst zu viele. Und nur weil man Sport macht, heißt das nicht, dass man automatisch abnimmt. Hast du mit dem Sport neu angefangen? Dann könnten Wassereinlagerungen der Grund für eine Zunahme sein. Oder deine Periode. Ich muss leider zur Arbeit, vielleicht fallen anderen noch Dinge auf. Ich wünsche einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 06:56
    • ich versteh nichts mehr ich mach sport esse wirklich nach punkten wiege jedes kleinste teil ab und hab zugenommen??? jeden tag nehme ich zu. dabei mach ich doch sport...mehr als je zuvor und achte echt aufs essen....