• Optionen

Freipunkte ändern??

    • 0 0
    • 09. Jan 2011 18:19
    • Vielen lieben Dank für die Antworten! Ich habe die Sportpunkte auch nie aufgefuttert :-) Ich habe halt auch an normalen Tagen viele über, aber ich habe schon gemerkt, dass es Tage gibt an denen es eng wird. Wir waren am Wochenende abends eingeladen und da wurde es dann doch eng mit den Punkten... Ich habe mein Gewicht heut aktualisiert und da änderte sich gleich was an meinen Punkten :-)
      Nun ja, es wird schon...
      Danke nochmals und einen schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 09. Jan 2011 14:11
    • Hallo
      Keine Sorge das ist die erhöhte Motivation am Anfang.

      das lässt nach und es wird irgendwann zu einem normalen Essen mit hin und wiederFast Food, sahne, etwas Süßen usw.

      Die Sportpunkte auffuttern muss man übrigens NICHT!!!!

      Hast du die anderen zu dir genommen hast du genug kalorien gegessen. Zusätzlich Sportpunkte wäre ein Bonus, der niemals gegessen werden muss!!!
      Er würde nur zusätzlcihe kalorien, die du gefuttert hast ausgleichen

      Sonst müssten leistungsportler ja 4 mal pro Tag in den Burger King um alles auszugleichen.

      Deine Frei und Sonerpunkte reichen völlig aus, auch wenn du Sport machst. Sportpunkte sind Bonuspunkte!

      Hoffe ich konnte dir helfen
      LG
    • 0 0
    • 09. Jan 2011 10:25
    • Hallo Lolle,
      bin leider auch erst 2Tage hier und unwissend. Aber ändern sich nicht die Punkte automatisch, wenn du dein aktuelles Gewischt änderst?
      Ist es denn zwingend die Sportpunkte \"aufzufuttern\"?

      Grüßle heike
    • 0 0
    • 09. Jan 2011 10:09
    • Hallo Ihr Lieben im Forum,
      ich brauche da mal Hilfe von den \"erfahrenen\"... Ich habe vor ca. 6 Tagen hier angefangen und habe nach den üblichen Angaben meine Freipunkte errechnet bekommen. Nun hatte ich bis auf einen einzigen Tag immer zwischen 5 und 7 Punkten an meinen Sporttagen sogar 2 mal 10 Freipunkte über. Das kann doch nicht sein, oder?? Ich habe wirklich alles berechnet, jeden ml Milch im Kaffee, alles Essen gewogen. Mal ein Stückchen Schoko... Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe auch nicht das Gefühl besonders zu hungern- ich achte nun mehr auf alles was und wieviel ich esse, aber ich würde gern meine Punkte nochmal bearbeiten, weiss jemand ob und wie das geht?? Ich habe über das Kontaktformular schon bei MM nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

      Bin dankbar für alle Tipps, Anregungen und Hilfe, einen schönen Sonntag, Lolle