• Optionen

Gewicht un meine Punkte stimmen nicht

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 12:17
    • Angelique, lass dich durch das ganze Durcheinander nicht verunsichern. Es ist normal, dass man Gewichtsschwankungen durchläuft. Allerdings kann ich verstehen, dass einen, eine Kurve nach oben, deprimiert. Umsomehr gilt es jetzt, an deinem Plan, Gewicht zu verlieren, festhältst!

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 11:56
    • hm und was mache ich jetzt habe durch das ganze durcheinander ca.500 g zugenommen ist zwar nicht die welt aber trotzdem nicht gerade schön.-((Ich hab nämlich gedacht das ich alle Pukte immer gessen habe aber da dies nicht gestimmt hat wie man sieht.Ist sowas normal das es mal Gewichts und Punkte Probleme geben kann bei Abnehmen sowas kenne ich normal nicht?

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 11:52
    • Nein, Punkte können/sollen nur am gleichen Tag verbraucht werden und können nicht auf einen anderen Tag übertragen werden.

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 11:14
    • Guten morgen zusammen

      Habe da mal eine Frage und zwar geht es ums Gewicht.Mir ist aufgefallen das heute mein Wiegetag ist und mein Gewicht nicht stimmt mit dem was ich letzte Woche hatte und eigetragen habe.Und zwar hatte ich da noch 64,7 und jetzt wieder 65,8 und mein Startgewicht war 65,3 gewesen.Mein Problem betrifft jetzt meine Punkte da ich bisher jetzt immer nur 28 Punkte,hatte nach dem Wiegen von letzter Woche aber jetzt wieder 29.Ich habe daher jetzt jeden Tag ein Punkt übrig was auch erklärt das mein Wochen defizit nicht stimmt.Meine Frage daher ist was mache ich jetzt mit den Punkten die sich von der Woche her angesammelt haben,kann ich Sie zusätzlich verbrauchen damit meine Wochenbasis wieder stimmt?Wäre über eine hilfreiche Antwort echt froh.-((((((.