• Optionen

fressatacken

    • 0 0
    • 18. Jun 2014 07:40
    • Ich habe letztens nochmal gelesen, dass das an einem der weiblichen Hormone liegt. In einer bestimmten Zyklusphase ist die Konzentration des Hormons anders und das löst leider Appetit aus. Ich glaube leider nicht, dass man da so viel machen kann. Denn denklogischerweise müsste man dann ja hormonell dagegen steuern.

      Bei mir hilft da leider auch nix...Ich versuche dann einfach meine Punkte anders zu verteilen, indem ich dann auch mal was fettiges oder so esse. Oder Sport machen und die Sportpunkte mit essen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:14
    • Hab ich auch schon gehört, dass es helfen könnte- bei mir ist es halt vor der Periode schlimm. Leider hat es bei mir nichts mit Magnesium zu tun. Bei mir hat es nicht gewirkt....
      Aber ich such einfach weiter. Bestimmt kann man mich da auch "heilen".
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 23:00
    • Hallo ihr lieben ich habe für mich etwas entdeckt und denke das es dem ein oder anderen vileicht auch hilfreich sein könnte. Diese fiesen fressatacken habe ich persönlich immer ganz stark während meiner Periode. Durch einiges stöbern im Internet und durch Gespräche mit einer arbeitskollegin bib ich darauf aufmerksam geworden das mir besonders während dieser zeit magnesium fehlen könnte. Also dachte ich mir kauf halt mal so magnesium Tabletten. Gesagt getan meine Periode habe ich jetzt das erste mal überstanden in meinem Leben ohne in dieser Zeit alles an süßkram in mich hinein zustopfen was ich finde. Ich hoffe wirklich sehr das es euch auch helfen kann. Ach meinem Mann helfen sie auch ;-)