• Optionen

Einladung zur Party

    • 0 0
    • 10. Jun 2014 13:08
    • Wirklich toll .. Hut ab und herzlichen Glückwunsch :-)
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 12:30
    • Glückwunsch. Ich kenne das auch, ein richtig tolles gefühl ,ch versuche nun auch noch mein Ziel "normal" zu werden zu schaffen.
      Hoffe es klappt bald
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 06:08
    • Danke für Glückwünsche!
      Und toll, dass ihr alle zur Party gekommen seid!
      War doch ne schöne Feier, oder?
      Ich geb euch dann Bescheid, wenn es mein nächstes "Großereignis" zu feiern gibt.

      Bis dahin dann erstmal zurück in die Normalität. Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Zeit auch auf Partys von anderen.

      Liebe Grüße von der übergewichtigen Beate (Mann, seh ich gut aus!! Schade, dass die Bewerbungsfristen für Mrs. Bikini 2015 (Alterklasse U50) schon abgelaufen sind!!) :)
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 22:19
    • *WOW* super. ich freu mich mit dir! und BMI unter 30 fand ich auch megageil (ja, eben: super! ich bin nur noch normal dick...gg) auch wenn bei mir der Weg nicht so weit war. Herzallerliebste Grüße aus dem megaheißen (41 in der Sonne) Südwesten!! Ute
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 21:25
    • Guten Abend Jejsing
      Gratulation zu deiner tollen Abnahme, deine Kurve ist der Wahnsinn. Weiterhin soviel Erfolg für den Rest.
      Liebe Grüsse von einer die hoffentlich auch bald einen BMI von U30 hat.
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 21:15
    • Hallo Jejsing! Auch ich moechte mich anschliessen & gratuliere Dir herzlich zu Deiner tollen Abnahme! Wenn ich die 70 unterschreite, werd ich auch ne virtuelle Feier ansagen! :))
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 19:42
    • Liebe Beate,

      du klingst zu Recht super glücklich! Ich stoße mit dir an und kann nur sagen: Respekt für dieses Ergebnis! Ich freue mich sehr mit dir mit. :-)

      Lg Mia
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 18:26
    • Alles Gute zur Nichtadipösität! Du hast dir wirklich großes Lob für deine Leistung verdient! Auf geht's in die Normalgewichtigkeit und diesen Weg gehe ich dann mit dir!
      Mel
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 12:35
    • Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!! Du hast dir das echt verdient, kannst echt superstolz sein und den Rest schaffst du auch noch.
      Alles Gute!
      Mensch, das ist ja mal ne figurfreundliche Party!
      ;-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 10:34
    • Hallo Beate,

      freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch, du hast wirklich eine super Leistung hingelegt!

      LG
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 10:32
    • Hallo Jejsing,

      Gratulation zu Deinem riesen Erfolg, ich freue mich von Herzen mit Dir. :)

      Lg
      Phoenix
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 10:08
    • Jetzt habe ich schnell geduscht, mich angehübscht , meine Bluse gebügelt und stehe bereit zu einer Party zu fahren...und jetzt feierst Du nur hier ;-(.... so ist das Leben...ach Beate, ich freu mich so mit Dir...ich war auch froh, heute morgen wieder 74,5, gestern war ich etwas erstaunt über 1 kg Zunahme obwohl ich doch zur Zeit von Luft und Liebe lebe..... Beate , Du bist hier das beste Vorbild. Ja, MM funktioniert, wenn man sich an die Regeln hält!!!!

      Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Pfingstmontag!!!!
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 10:08
    • Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!
      Wirklich eine Top-Leistung! Es wird noch viel Arbeit sein, aber genau da will ich auch hin :-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 09:25
    • Hey Jejsing!!
      Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich mit dir!!! Ich brauch noch bis ich da bin aber ich werde dir folgen!! 😁
      Lg und schöne Pfingsten
      Ella
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 08:23
    • Super Jejsing , ich feier auch mit dir und freu mich für dich.
      Drüben im 50er Kreis ist niemand da , also bin ich dir einfach nachgelaufen , hehe. :o) Du entkommst mir nicht , zum im Kreis rumhüpfen .
      Kannst stolz sein .
      Gratulation
      Grüßle und schönen Pfingstmontag
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 07:46
    • Hallo und Guten Morgen Jejsing,

      wow, ich bin beeindruckt wieviel du abgenommen hast. Eine starke Leistung ganz ehrlich. Respekt.
      Liebe Grüße Tinkerbell
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 07:30
    • Hallo an alle da draußen!
      Mein "um-die-50-Forum" reicht mir nicht!
      Ich möchte mit euch allen feiern!
      Mich mit allen freuen!
      Ein bisschen angeben, ganz ehrlich ganz stolz sein, anderen Mut machen:

      Nach 34 Wochen ist es geschafft (auch wenn ich noch bis nächsten Sonntag warten muss, bis ich hier das neue Wiegeergebnis eintragen werde): ich bin endlich nicht mehr "adipös" und mein BMI ist unter 30!!

      Hab ja auch lange drauf gewartet!

      Aber allen Stillständlern, Zweiflern, Enttäuschten, Hoffenden .... sei gesagt:
      MM ist toll, MM funktioniert, MM bringt Freude!

      In diesem Fall meine Freude über 23,6 Kilo Abnahme und damit endlich die 7 vorne!

      Also: feiert alle mit mir!

      Ab morgen geht es dann wieter: neues Ziel, neues Glück ... auf in die "Normalgewichtigkeit"!

      Liebe Grüße,
      Beate