• 24. Mai 2012 19:25
  • Hallo Leute,

    mir ist gerade was eingefallen, aber für mich ist der Zug leider schon abgefahren. 

    Wer von euch noch nicht so dicht an der Grenze des Zielgewichtes ist, der könnte Folgendes machen:

    Jede Woche (oder alle 2 Wochen, wie ihr wollt) in einer immer gleichen Position am selben Ort unter den selben äußeren Bedingungen (also am besten in einem Zimmer mit Kunstlicht) ein Foto vom Gesicht schießen. Wenn ihr euer Zielgewicht dann erreicht habt, lasst ihr die einzelnen Bilder als Serie hintereinander ablaufen (geht ganz einfach, auch mit freeware). Dann könnt ihr euch selbst beim Abnehmen zusehen. Und vielleicht hilft es auch in der Zukunft, wenn ihr meint, ruhig mal wieder ein bisschen zunehmen zu können. (Wie war das noch, wie sah ich damals aus?)

    Ist bestimmt lustig!!!

    Mein Gesicht hat leider als allererstes abgenommen. War weder geplant noch gewollt, hat sich aber so ergeben.