• Optionen

Wie berechne ich Brot vom Bäcker???

    • 0 0
    • 31. Mai 2014 12:28
    • Es gibt Bäckerbrote in der Datenbank? Super :)
      Ich hab nur die Supermarktbrote gefunden. Danke :)
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 10:53
    • Also ich habe auch Brot vom Biobäcker, meine Erfahrung Bäckerbrote haben meistens weniger Kalorien, als Discounterbrote... Schau mal Roggenvollkornbrot Biobäcker oder Sonnenblumenvollkornbrot Biobäcker... das sind die Werte von meinem Bäcker und vergleiche die mit Discounterbrot, Du wirst erstaunt sein... Frag Deinen Bäcketr mal, vielleicht hat er Werte, sonst nimm hier den Ducrchschnitt von Bäckerbroter, es finden sich einige in der Datenbank
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 10:21
    • Ehrlich gesagt ist mir das zu viel Aufwand für eine Person Brot zu backen.
      Aber danke für den Tipp. :)
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 10:08
    • Ich glaube da kann dir nur der Bäcker Auskunft geben. Frag doch einfach mal nach,der weiß ja schließlich was er da rein gemacht hat... Oder du gehst ganz auf Nummer sicher und backst selbst... Schmeckt noch besser und ist günstiger. Mache ich nur noch und 100 Gramm haben bei mir nur 4 Punkte
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 09:29
    • Wir haben Zuhause immer frisches Roggen-Vollkornbrot vom Bäcker. Jetzt weiß ich echt nich wie ich das berechnen soll. Auf ein abgepacktes will ich nämlich auf keinen Fall umsteigen!!!. (da würds ja drauf stehen)

      Kann mir jemand einen Tipp geben?

      Dabke :)