• Optionen

Hängerchen

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 14:16
    • Isabel, danke für den Tipp! Letzte Woche war da aber auch echt extrem - Wassermelonen bei Aldi für 1,99 und Erdbeerzeit.... Aber ich versuche mal, mehr Punkte mit Gemüse zu verbrauchen. Aylin, danke für das Mitgefühl! Ich fühle auch mit dir! Wobei ich eigentlich schon das Gewicht habe, das ich wollte, mir fehlt nur noch mein "Puffer". Deshalb kann ich es meistens ganz gut aushalten.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 12:14
    • Carlea ich hoffe du kommst da bald raus...2 monate is schon echt ne nummer -.- viel erfolg :)
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 12:00
    • Carlea, Du ißt sehr wenig Gemüse, ich würde mal versuchen davon mehr zu essen, Gemüse ist sehr wichtig für einen gut funktionierenden Stoffwechsel. Ich rate immer, wenigstens Mengemäßig die Hälfte der Sonderpunkte in Gemüse zu essen, also auf 500g Obst, mindestens 500g Gemüse
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:53
    • Ich hänge seit 2 Monaten auf dem gleichen Gewicht, finde es auch total nervig. Hoffentlich hat Isabell recht... Es darf gern mal wieder nach unten gehen!
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:49
    • Danke für die Aufmunterung ;) ich hoffe es hat sich bald getan :) und die abnahme geht weiter...werde es durchhalten :D
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:46
    • Laß den Kopf nicht hängen, diese Phase hat jeder mal. Bei mir war das letztes Jahr zwischen 79 und 77 kg, da habe ich vier Wochen gehangen, einen Tag war es mal weniger, am nächsten dann wieder mehr... wenn man diese Stagnationsphase durchhält ohne "rückfällig" zu werden, purzeln die Pfunde hinterher meist ganz schnell. Bei mir war es dann in einer Woche von 78 ein Sprung auf 76,5...also 1,5 kg weniger.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:41
    • Hallo liebe mm gemeinde ;) habe seit ca 2.5 wochen ein Hängerchen um die 77 kg... irgendwie wollen die einfach nicht runter -.- erst sind es 77 kg dann 77.5 kg dann 76.7kg und dann wieder von vorne... ich verzweifel richtig.. bei mir ist die abnahme auch eher langsam aber es frustet einen doch schon sehr wenn sich dann nichts tut... liebe grüße