• Optionen

Woche 1 = Erfolg 0.0!!

    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 13:19
    • Kleiner Tipp: Das täglich Joggen kann u. U. auch zu viel sein. Dir bringt das nicht unbedingt mehr. Der Körper braucht auch Ruhe, alle 2 Tage ist schon gut und auch echt viel für eine Woche.

      Lg Stephanie
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 12:39
    • @Butterfly :sehr gerne :-)
      @denki &calcetina : vorsatz für diese woche immer alle Sonderpunkte aufessen.und es kann sein das ich im hungerstoffwechsel bin/war.
      @Isabellmall ich war nur sa/ so etwas schludrig sonst habe ich brav aufgeschrieben.Mir kommt es einfach so wahnsinnig viel zu essen vor ;-)
      @ alle: Plan für Woche 2 ,täglich joggen anstatt jeden 2ten Tag , Sonderpunkte immer aufbrauchen präziser aufschreiben....
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:39
    • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und Du solltest Dein tagebuch sorgfältiger führen,an den meisten tagen hast Du ja noch massig Punkte übrig...aber Du weißt durchs nicht aufschtreiben nicht, ob Du Deine Punkte erreichst, unter oder überschreitest...und damit MM funktionieren kann ist es wie gesagt wichtig immer alle Punkte aufzuessen,lieber etwas mehr als zu wenig.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:29
    • Krönchen rücken und weiter machen. So frustrierende Wochen kommen immer mal wieder vor.

      Wie hast Du Dich denn vorher ernährt? Hast Du vielleicht schon durch zu wenig essen den Hungerstoffwechsel erreicht? Das geht einigen so, die hier neu anfangen. Dann tut sich entsprechend am Anfang noch nichts - manche nehmen sogar erstmal zu. Aber wenn Dein Körper verstanden hat, dass er jetzt regelmäßig genug bekommt, nimmst Du bestimmt auch bald ab.

      Ansonsten kann ich mich denki anschließen: Die Sonderpunkte (Obst und Gemüse) sind sehr wichtig. Sie sollten unbedingt aufgegessen werden, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt. Versuch doch mal, sie in dieser Woche ein gutes Stück zu steigern.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:22
    • Oh das kenn ich. Hast du lust das wir uns zusammen tun?
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 11:21
    • Und besonders die Sonderpunkte aufessen- damit du den Stoffwechsel wieder zum Laufen kriegst!!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 10:49
    • Ich werde jetzt erstmal ausgiebig Frühstücken. Was für ein Frust! Was solls ich hoffe auf woche 2 und versuche noch mehr ALLE punkte zu essen.Sa uns so hab ich garnicht alles aufgrschrieben :-(