• Optionen

Stagnation am Anfang!

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 12:01
    • Liebe Isabelmall,
      Danke fürs Willkommensheißen! Ich wiege alles genau ab, und wenn ich Salat eintrage, dann trage ich alle Zutaten, die dazu kommen separat ein. Leider, isst man nicht immer zu Hause und hat nicht die Möglichkeit alles genau abzumessen, aber dann versuche ich eher auf mehr abzurunden. Vor MM habe ich ganz normal gegessen und sogar mehr als ich sollte.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 11:55
    • hallo Denki, danke für die schnelle Antwort! Eigentlich esse ich viel Gemüse, aber das gekochte Gemüse trage ich unter Freipunkten ein, an manchen Tagen bestehen bei mir 2 Mahlzeiten auf jeden Fall aus Salat. Vielleicht ist da wirklich was dran, ich habe versucht, weniger zu essen, als sonst.Danke!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 11:14
    • Hallo Penelopa,
      wenn du dich konstanter an die Punkte hältst ( und lieber mal knapp überschreiten als unterschreiten), dann geht es bestimmt bald mit der Abnahme los! Deinem Tagebuch nach isst du nicht besonders viel Gemüse, deine Sonderpunkte sind nicht immer aufgegessen und jeden zweiten/ dritten Tag liegst du unter deinen Punkten. Und zwei Zentimeter weniger sind für zwei Wochen sehr, sehr gut! Ich hatte im ersten Monat über 5 kg weg ( hatte davor immer sehr viel gegessen..), aber auch nur zwei Zentimeter! Das wird schon! Bald kriegst du auch von der Waage postives Feedback!
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 11:03
    • Erst mal herzlich Willkommen. Was hast Du vor MM gemacht? Normal gegessen oder andere Diäten probiert? Wenn Du vor MM zu wenig gegessen hast , könntest Du im Hungerstoffwechsel sein, dann muß sich Dein Köper erst mal wieder daran gewöhnen, daß er genügend bekommt und bis er das tut, wird er sogar etwas bunkern.

      Und mir fällt auf, daß bei Dir sehr viele Werte sehr glatt sind... 200g selbstgemachter gemischter Salat genau 1 Punkt...wie bekommst Du das hin, das runde Gewicht, die runden Punkte? Es ist wirklich ganz wichtig am Anfang alöles genau zu wiegen und genau zu berechnen. Man verschätzt sich erheblich.

      Aber es ist doch schon mal schön, daß die Maße sich positiv verändert haben.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 10:58
    • Hallo liebe MM-MitgliederInnen 8)

      ich halte mich seit über 2 Wochen an meinen Ernährungsplan und wiege alles genau ab, ich esse viel Gemüse und mache jeden zweiten Tag Sport. Aber meine Waage bewegt sich gar nicht. Ich lese in manchen Forumbeiträgen hier, dass die Kilos am Anfang nur so purzeln, was bei mir gar nicht der Fall ist, meine Maße haben sich ein wenig (um 2 cm) verändert. Hat vielleicht jemand am Anfang das gleiche Problem gehabt? Es würde mir auf jeden Fall helfen, nicht so frustriert zu sein, wenn jemand mit mir seine ähnlichen Erfahrungen teilen könnte :(