• Optionen

Schwerer mit Pille abzunehmen?

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 13:14
    • Also ich hab mit der Pille fast 30kg abgenommen und sie jetzt vor fast drei Monaten abgesetzt (hatte aber nicht Abnehmtechnische Gründe :D). Also schneller abnehmen tu ich net, ich häng zur Zeit aber eh an der 90 fest. ;) Ich denke mal, dass man auch mit Pille in einem gesunden Tempo abnehmen kann. :)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 13:04
    • Klar, ich bin nur etwas ungeduldig :-) das mein kleines Problem :-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 12:22
    • Marathon, hast ja nur noch 2,6 :) Das wird, da bin ich sicher :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:37
    • Das Problem hab ich auch meistens vor meinen Tagen, das Gewicht geht dann meistens wieder ganz gut runter. Wäre auch gerne schon bei meinem Wunsch Gewicht :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:34
    • JAAAA, habs gerade gesehen!! 13 Kilo in 11 Wochen ist ja hammer!Glückwunsch! Ich bin jetzt drei Monate dabei und kämpfe mit den 5 rum :( Ich trinke 2 -3Liter am Tag. Mehr schaff ich nicht aber mehr gemüse werde ich jetzt mal versuchen... Wollte jetzt eigentlich schon fertig sein und bin erst bei der Hälfte angelangt
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:26
    • In der Regel sind die zwei Kilo in ein paar Tagen weg... Natürlich ist jeder Mensch anders, in meinem über 50 Forum nehmen einige Frauen sehr langsam ab, weil sie in oder nach den Wechseljahren sind und es wird allgemein behauptet, über 40 nähme man nur schwer ab. Ich habe nichts anderes gemacht als mich hier an die Punkte zu halten, sehr viel Gemüse zu essen und sehr viel zu trinken und habe n nur 11 Wochen 13 kg abgenommen...trotz Pille, trotz meines hohen Alters ( bin allerdings noch nicht in den Wechseljahren).

      Also keine Angst, Du hast schon so schön abgenommen, mit der zeit wird die Abnahme geringer, aber wen man alles richtig macht, nimmt man auch ab.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:16
    • Vielen Dank Isabellmall :) ja also, dass man abnehmen kann ist mir schon klar, habe mich nur gefragt ob es länger dauert oder eben schwerer ist. Aber wenn du nein sagst, dann glaub ich das. Wäre dann ja wahrscheinlich auch weitverbreitet, wenn es so wäre, bin ja nicht die erste die abnehmen will. Hoffe die 2 Kilo gehen nach der Mensis auch wirklich wieder weg, sonst werden aus 5 Kilo in 3 Monaten wieder nur 3 ;((
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:10
    • Also zunächst mal, es ist völlig normal, wenn man zur Perode mehr wiegt, auch ich nehme dann immer bis zu zwei 2kg zu, das sind hormonell bedingte Wassereinlagerungen...man fühlt sich dann doch auch immer dick und aufgeschwemmt.

      Und ich habe mit Pille abgenommen ohne jedwede Probleme, auch nicht zugenommen , als ich vor 17 Jahren mit ihr begonnen habe.


      Herzlich Willkomen bei MM und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 22:05
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hab da mal ne Frage :) Aaaalso ich war heute sehr frustriert, weil ich 2 Kilo mehr auf der Waage hatte. Habe meine Periode und schieb es jetzt einfach darauf...naja, egal:) auf jeden Fall, habe ich mich gefragt, ob es mit der Pille wohl schwerer ist abzunehem. Mir ist klar, dass manche Frauen zunehmen wenn sie die Pille nehmen. Ist bei mir nicht der Fall und darum geht es auch nicht. Von der Logik her, macht das für mich Sinn weil die Pille dem Körper ja eine Schwangerschaft vortäuscht und der ja dann wahrscheinlich nicht abnehmen will, sondern das (nicht-vorhandene) "Kind" schützen will. Macht das Sinn oder ist das völliger Quatsch? Kam mir gerade so in den Sinn, vielleicht weiß da ja jemand mehr :)