• Optionen

Wie berechne ich die Sportpunkte?

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 13:37
    • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das kommt davon, wenn man das neben der Arbeit macht,,,, sorry! Nun habe ich es gecheckt! Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag! :-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 13:34
    • Ah, ja klar! Irgendie habe ich die Tools bisher ignoriert! Danke für den Hinweis! Und die Stufe trägt man dann nach eigenem Ermessen ein? Spazieren gehen Stufe 1 und joggen Stufe 3 oder wie machst du das?
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 13:33
    • Wenn Du oben in der Navigation auf Tools gehst, findest Du den Sportrechner. Da gibst Du einfach ein, wie lange Du unterwegs warst und die Intensität. Was Stufe 1, 2 und 3 sind, steht in der Beschreibung.
      Aber Achtung: Die Sportpunkte sind wirklich nur Näherungswerte. Wenn ich beispielsweise joggen gehe, zeigt mir meine App wesentlich mehr verbrauchte Kalorien an. Aber da ich mir die Sportpunkte nicht anrechne, ist mir das auch nicht so wichtig.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 13:31
    • Oben in den Tools hast du den Sportrechner.

      Die Sportpunkte berechnen sich je nach Anstrengungsgrad und dein Gewicht.

      Du kannst die Punkte vom PC aus auch direkt in dein Tagebuch eintragen lassen. Beim Handy trägst du die Punkte einfach mit Minus davor ein.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 13:27
    • Ich bin zwar schon ein paar Tage hier, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Sportpunkte berechnen soll. Sicher gibt es darüber schon einen Beitrag, aber ich konnte bisher nichts finden.
      Wieviel ist z.B. einen halbe Stunde walken oder 15 Minuten joggen? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar! :-)