• Optionen

Die ersten 5 Kilos sollen weg- wer macht mit?

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:55
    • Stimmt, Entschuldigung, dabei ist Healthyforsummer ja wirklich nicht gleich Honeyblossom - machmal wäre es wirklich von Vorteil lesen zu können ;-). Also noch mal herzlich willkommen und viel Erfolg hier...MM ist ein tolles Programm und wenn man sich an die Punkte hält, alle schön aufißt ( bes. die Sonderpunkte), dann klappt es auch mit der Abnahme
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:54
    • Ja da gehe ich von aus :) ich möchte nur klarstellen, das es mir wirklich nicht um schnelles abnehmen geht. Mir ist die Umstellung der Ernährung viel wichtiger.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:50
    • Da kam beinahe zeitgleich ein anderer Thread, in dem jemand 5 kg in 6 Wochen abnehmen will. Womöglich hat Isabel das verwechselt oder vermischt. :-) Kann ja mal passieren...
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 22:46
    • Hm?! Ich habe nirgends von sechs Wochen geschrieben!? Ich meine nur 5 Kilo - dann Schritt für Schritt weiter?! Wo soll ich das geschrieben haben??
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 15:49
    • Willkommen, viel Glück und viel Erfolg...fünf Kilo in sechs Wochen wirst Du aber eher nicht schaffen ( Dein anderer Thread), denn MM ist ein Programm, bei dem man eigentlich nicht mehr als 500g die Woche abnimmt, mehr wäre auch ein Zeichen für den Hungerstoffwechsel und den woollen wir doch vermeiden... allerdings scwinden in den ersten 2-3 Wochen meist etwas mehr Kilos, man verliert Wasser und die Glycogenspeicher werden geleert. Wichtig ist es, alle Punkte aufzuessen und vor allem die Sonderpunkte nicht zu vergessen, sie sind die wichtigsten...ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen.
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 13:21
    • Hallo,

      ich bin gestern gestartet und habe 83 Kilo.

      Die ersten 5 Kilos - Das ist mein erstes Ziel! In kleinen Schritten soll es dann voran gehen...Also wer hat Lust?

      LG Honeyblossom