• Optionen

U120 bis zum hormonstatus

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 19:40
    • Bis jetzt versuchen wir es auch ohne kinderwunschbehandlung. Da es nun aber schon 2 fehlgeburten hatte und es recht lange dauerte lassen wir uns durchchecken. Bis dahin möchte ich auf jede Fall auch noch Gewicht verlieren, in der Hoffnung das sich der Zyklus so auch normalisiert. Aber so ist es ein schöner Grund zum abnehmen. Was hat den dein Mann?
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 09:27
    • Bei mir ist der Kinderwunsch mit ein Grund zur Abnahme. Von Seiten meines Mannes bestehen eh geundheitliche Einschränkungen, da sollte ich so fruchtbar wie möglich sein, sonst wird das nüscht.
      Allerdings versuchen wir nur natürlich, also noch ohne medizinische Unterstützung. Noch haben wir genug Zeit es locker anzugehen.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 22:14
    • Hallo,

      ich würde mich freuen wenn ich hier viel leicht auch noch die eine oder andere mit kinderwunsch finden könnte. Ich muss ab Mai zum blutabnehmen und den hormonstatus überprüfen lassen. Wir hibbeln seit 2 Jahren auf unser wunschkind, leider mit 2 fehlgeburten, die letze erst im Februar. Nun kämpfe ich noch ehrgeiziger für unseren großen Wunsch. Wem geht es viel leicht so ähnlich? Oder wer nimmt auch ab aufgrund von,kinderwunsch?