• Optionen

Was ist eure Motivation? :)

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:29
    • Meine Motivation ist: Mein Ziel WIEDER zu erreichen. Ich war bereits "fertig" ... und habe es mir selbst wieder versaut... ^^
      Da ich weiß, dass es geht und dass es ferner nur noch 2 Kilo sind, hoffe ich sehr, dass die Motivation wiederkommt, sobald ich diesen scheußlichen, disziplinarmen Tag heute überstanden habe ;-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:41
    • Also ich möchte mal wieder einen Rock anziehen, ohne auszusehen, als hätte ich ihn in einem Geschäft für Campingzubehör gekauft...

      Wenn ich die 80 Kilo erreicht habe, die ich zuerst anstrebe, werde ich mir einen Besuch im Zoo gönnen.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:15
    • Ja ich mache es mir ja zum Ziel mich wohl zu fühlen. ;)
      Aber da ich oft zwischendurch den Mut verliere wolle ich fragen, wie es andere schaffen durchzuhalten. ;) @LaSaCour
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:03
    • MoTivation natürlich
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:02
    • hey, wenn du erstmal die ersten Kilos runter hast, kommt die Motivation ganz von alleine. Man muss natürlich immer mit Stillständen und ggf auch Rückschlägen rechnen. Man lernt aber auch damit umzugehen. (Ich weiß ich bin kein Vorführmodell, aber ich habe vor Jahren schonmal sehr konsequent abgenommen- 15kg)

      LG Mel

      PS.: Es gibt hier auch eine Userin die sich ein Bettelarmbnad gekauft hat und alle paar Kilos einen neuen Anhänger kauft. Die Idee finde ich süß und nicht zu kostspielig
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 20:02
    • Warum willst du dann überhaupt abnehmen wenn du keine Morivation dazu hast? Sollte nicht ein zu hohes Gewicht oder Unzufriedenheit mit dem Körper Morivation zum Abnehmen sein?
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 19:55
    • Ja das mit der Belohnung hört sich gut an. :)
      mein Ziel ist es, mich im Sommer im Schwimmbad wohl zu fühlen und keinen JoJo-Effekt zu haben. ;)
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 19:51
    • Herzlich Willkommen!

      Meine Motivation ist natürlich als Fernziel schlank zu sein, mich besser bewegen zu können und meinen Wunschsport (Reiten) wieder ausüben. zu können.

      Ich habe mir für alle 5 bis 10 Kilo Belohnungen gesetzt. Jedesmal wenn ich eine dieser magischen Grenzen erreiche, zelebriere ich eine der Belohnungen. Das geht von Essen gehen über neue Klamotten kaufen, bis zu Reitstunden.
      Ich denke aber jeder muss seine Motivation selber finden. Die Kilos müssen einem so sehr auf den Sack gehen, dass man sagt: WEG DAMIT. Ich spreche aus Erfahrung :P
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 19:43
    • Ich hab mich hier angemeldet, da ich alleine zuhause zum Abnehmen keine große Motivation habe.
      Nach jedem Rückschlag habe ich wieder aufgehört mit gesunder Ernährung oder Sport.
      Doch diesmal möchte ich mit Unterstützung mein Ziel erreichen. :)
      Also verratet mir doch mal eure Motivation???? :)