• Optionen

Tiefkühl- Gemüse warum nicht unter Sonderpunkte???

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 22:39
    • Ihr könntet ja bei TK-Gemüse mit Zusatz (was kein SP ist), die SP ausrechnen. Wenn ich z.B. Selbstgemachtes Karottengemüse mit Butter habe, sind das ja SP und FP. Genauso ist es bei TK-Gemüse Mischung, das ist ja nicht komplett FP, nur weil ein Klecks Butter o.ä. drin ist.

      Aber nicht schummeln :-)

      LG
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:38
    • Danke, ich werde mal gucken.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:35
    • Junge brechbohnen Edeka steht hier auch drin auch nicht unter sp
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:34
    • Zum Beispiel dicke Bohnen tief gefroren Edeka ,hatte das schon oft er auch schon mal bei grüne Bohnen usw weiss nicht mehr genau welche :-) Also alles an tk wo keine Soßen usw ist fällt dann unter Sonderpunkte ja? Wollte demnächst mal Gemüse Suppe oder Pfanne oder so machen. Gibt ja bestimmt gemischtes tk :-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:25
    • Hey Maja,
      um welches Lebensmittel handelt es sich denn?
      Von uns aktiven Mitgliedern kann das umgeändert werden, so dass es fortan zu den SP gehört.
      Vorausgesetzt das Lebensmittel ist in unserer Datenbank enthalten...
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:18
    • Es gibt Tk Gemüse die schon mit Soßen oder ähnlichem versetzt sind,das sind dann keine Sp.Erntefrisch Tiefgefroren rechne ich auch zu Sp. ;-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:14
    • Hi,
      TK-Gemüse fällt unter Sonderpunkte, sofern keine Zusätze wie Zucker enthalten sind. Als Single kauf ich auch oft TK-Gemüse und das sind bei mir Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:13
    • Hallo Maja,

      ich würde das TK-Gemüse auch unter Sonderpunkte aufführen! Du hast da völlig Recht. Ich sehe auch keinen Unterschied zu frischem Obst und Gemüse!
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 21:08
    • Hallo Leute ,ich Frage mich warum tk Bohnen usw nicht unter Sonderpunkte fallen? Die sind doch nur gefroren aber frisch? Wenn ich Erdbeeren aus dem eigenem Garten nehme,fällt das auch unter Sonderpunkte....wenn ich genau die dann einfrieren nicht mehr?