• Optionen

hallo brauche jemand der mir hilft

    • 0 0
    • 24. Apr 2014 12:42
    • Hallo,ich habe mir Programme gesucht, die zwar anstrengend sind, mir aber spaß machen und nicht so lange dauern(z.B Shred, befit in 30 extrem) und zwei feste Wochentage dafür eingeplant, an die ich mich halte.
      lg
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 22:51
    • So jemanden hätte ich auch gerne aber ist leider nicht so
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:47
    • Hallo, das kenn ich auch, ich verabrede mich mindestens einmal die Woche mit einem Bekannten zum laufen. Da gibt es keine ausreden wie das Wetter ist nicht so gut oder so. Da ziehen wir uns gegenseitig hoch, einmal hat der eine keine Lust mal der andere, aber man kann nicht sagen ach heute mal nicht :-)
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:31
    • Danke das ist ganz lieb von euch ja ich werd es mir mal ansehen Freunde hab ich nicht viele da ich grad umgezogen bin und das ist echt schwierig jemand kennenzulernen
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:11
    • Ich bin genauso (gewesen). Aber ich nehme mir dann immer wieder mein Ziel vor Augen und push mich selber.. denke an die tolle Zeit in der ich dünner war.. an alles was dann sein kann..bikinifigur im sommer.. klamotten..schaue mir Motivationsbilder an..lese von anderen.. oder bekomme auch Motivation von freunden family. Ich habe auch eine App "Mein Diättrainer" die motiviert und schickt Erinnerungen die du selbst aussuchst. Habe Freunde die auch abnehmen & sport machen.. motivieren uns manchmal gegenseitig.. und dieses Forum hier hilft auch. Kannst dir auch Abnehm/Sportpartner suchen, macht mehr Spaß. Hoffe konnte dir helfen. Wenn du wirklich willst, dann schaffst du das auch!

      Liebe Grüüüße
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:39
    • es gibt auf YouTube ein einsteigerprogramm für wirklich untrainierte, so dass man sich auch gar nicht überfordert.
      Kanal: fantastic Body tv
      unter dem Stichwort : schnell abnehmen
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 20:37
    • Ich versuche schon länger zuhause Nischen Sport zu machen aber irgendwie fehlt mir dir Motivation ich bin einfach zu faul um mich aufzuraffen und was für meine Beine zumachen hat jemand einen Tipp