• Optionen

nochmal von vorn?

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 00:12
    • Mir ging es genauso wie dir, schau dir meine kurve gerne an. Ich habe mir aber noch mehr als nur 10kg drauf gefressen.. Bei mir waren es 16!!!!! Also pack deine Motivation bei den hörnern und kämpf dich zurück ins Programm! Ich hab es auch geschafft und die 16 kg wieder runter, nun geht es hoffentlich weiter runter. Gib bloß nicht auf. Was du einmal geschafft hast, das schaffst du auch noch einmal!!!!!!!! Ichglaube ganz fest an dich und wenn dich die Motivation verlässt, dann motiviere ich dich gerne wieder
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:23
    • @ Mayuki:
      10 Kilo Zunahme sind nicht ein paar Ausrutscher!!
      @jebe:
      Ob du es nochmal versuchen willst musst du ganz alleine wissen, du musst es WOLLEN, dann geht es, ansonsten funktioniert es nicht
    • 0 0
    • 23. Apr 2014 21:16
    • Versuche es nochmal & bleibe am Ball. Paar Ausrutscher/Esstage hat jeder. Danach aber weiter machen. Viel Glück :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 23:05
    • Also ich würde neu Anfangen. Habe ich das richtig verstanden,dass du das schon einmal gemacht hast? Wenn kennst du den Erfolg ja :-)
      Es ist nicht immer leicht,es gibt viele soooo leckere Sachen,aber die kann man ja auch in die Punkte einbauen :-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 23:00
    • Hey ich ein Problem. Zuerst hab ich es geschafft 8 kg abzunehmen dann habe ich aufgehört u zählen und schneller als ich gucken konnte waren wieder zehn kg drauf. Wie soll ich es schaffen? Soll ich nochmal anfangen mit dem zählen? Wir würde ich es schaffen es diesmal durchzuhalten??