• Optionen

Jetzt gehts los

    • 0 0
    • 20. Dez 2010 21:45
    • Lebkuchen und Weihnachtsleckereien sind für mich nicht ganz so schlimm, aber bei jedem leckeren Essen gab es bisher auch immer noch eine super leckere Nachspeise, die nicht protioniert war, der werde ich schwach....
    • 0 0
    • 19. Dez 2010 19:37
    • ich muss sagen, mir fällt es von tag zu tag schwerer an lebkuchen, dominosteine und co vorbeizugehen......
    • 0 0
    • 07. Dez 2010 22:38
    • also bei mir haben jetzt gott sei dank nicht auch noch so viele geburtstag, aber am samstag gehts los mit weihnachtsfeier und dann kommen ja auch schon bald die festtage, an denen werde ich mir aber auch keinen grossen kopf machen, eben versuchen es nicht zu übertreiben
      soll heissen, ich werde mich auch in der nächsten zeit an mm halten, aber die festtage werde ich ohne schlechtes gewissen geniessen und einfach danach weitermachen
    • 0 0
    • 07. Dez 2010 21:02
    • Die ersten beiden Festessen in diesem Monat, Kollegen-Essen 1 und Nikolausessen mit der Familie, habe ich hinter mich gebracht.
      Aber jetzt gehts erst richtig los, mein Mann, meine Tochter und meine Schwägerin haben Geburtstag, Kollegen-Essen 2, Heilig-Abend Familien-Essen, 1.Weihnachtstag Schwester-Essen, 2.Weihnachtstag Schwiegerfamilie-Essen, Silvester Party und Neujahrsfamilien-Essen, wenn ich dann nicht mehr als 1 kg zugenommen habe mache ich einen Freudensprung. Wenn ich mehr zugenommen habe mache ich mir auch keinen Kopf, wollte sowieso mit My-Miracle weitermachen.
      Würde mich freuen zu hören (lesen), wie andere so die Festtage überstehen.